Also ich fahr meinen Motor schon 1 Jahr und der hat die gleichen Buchsen drin und Manley Internals. Und ich hab keinerlei Probleme mit Ölverbrauch oder sonst was. Da hat sich nichts gesetzt. Der Jan versteht schon was von seinem Handwerk.
Nun auch MPS
-
-
Genau über die Buchsen brauchst du dir kein Kopf machen, selbst bei mir haben sich die mahle gesetzt ( wurden damals auch von dem selben Spezi wie beim razer86 eingesetzt), ca. 0,2mm nach 15tkm, wurde dann neu geplant letztes mal, und nun nach 8tkm hab ich ja den Kopf nochmal runter, nun ist sie wirklich nur noch 1/100 gesetzt, was bisher auch kein Problem dargestellt hat, denke so passt das auch. Die mahle haben leider kein Bund.
-
Nur ohne Bund seh ich das bissl dramatischer, da die sich immer wieder setzen können, bis die KW draufschlagt.
Oder gehn die Buchsen nicht ganz runter? Das quasi unten anstehn. -
Mal ein Lob an Edge Autosport, Montag bestellt, Donnerstag verschickt, Montag Paket bekommen
Schaftdichtungen sind auch neu.
Mit den neuen Kolbenringen geht der Kolbn gleich viel strenger und es bleibt kein Öl an der Zylinderlaufbahn.
Leider muss ich jetzt wieder meine Arbeit unterbrechen und ind Arbeit fahrn.
Fehlt nurmehr Kühlwasser und Batterie, dann kann ich starten.Nebenbei, hab ich glaub ich nicht erwähnt, hab auch schon Stahlflex Bremsschläuche und EBC Yellowstuff Beläge verbaut.
-
Ich drück dir die Daumen dass diesmal alles passt ;), aber so ist das nunmal wenn ma selber am auto schraubt, ich hab auch schon bissel Lehrgeld hinter mir, aber das macht ja das Hobby aus, denn machen lassen kann ja jeder...
Zum Thema edgeautosport, da kann ich auch nur nen rießen Lob aussprechen, noch nie Probleme gehabt, immer mega schnelle Lieferung und der Support ist Top. Selbst Teile die nicht im Shop vorhanden sind besorgen sie einem Problemlos ;).
-
Das geht ja flott bei dir!!
Nebenbei, hab ich glaub ich nicht erwähnt, hab auch schon Stahlflex Bremsschläuche und EBC Yellowstuff Beläge verbaut.
Sicher, dass die neue Beläge so auf die komplett verrosteten Scheiben los lassen willst?
-
Und selber gemacht ist selber gemacht
Sicher, dass die neue Beläge so auf die komplett verrosteten Scheiben los lassen willst?
Der Rost ist nach einmal bremsen weg, sieht vl am Foto schlimmer aus. Ist nur Oberflächlich durchs rumstehn. -
Ist nur Oberflächlich durchs rumstehn.
Ich weiß.Der Rost ist nach einmal bremsen weg,
Bei eingebremster Bremse wie du sagst. Allerdings bei neuen Belägen würde ich mir die Arbeit antun und die sCheiben vom groben Rost befreien. Nicht dass dadurch dann die Beläge nicht so funktionieren wie sie sollten. -
Ok danke dann schau ich mir das nochmal an.
Muss den Händler eh anrufen wenns soweit ist, dann sagt er mir wie ich die einbremsen muss. -
Also er läuft mal, und es ist noch Öl im Motor
Muss mal ferig zamstecken und ne Runde fahrn, damit das restliche Öl im Auspuff noch verbrennt.
-
Sehr Gut!
-
Cool!
-
Schöne ;). Jetzt kommt der schlimmste Teil, das lästige einfahren :D.
-
Nein, jetzt kommt das Warten auf schönes Wetter zum Einfahren :crazy:
Wenn es die nächste Zeit schön wird kann ich ja mal Pickerl machen/Klima Befüllen fahrn.
Die Zusatzanzeigen gehören auch mal eingebaut.
Aber es warten noch Getriebe auf der Werkbank. -
Hut ab!!!
Wie schnell das bei dir ging.
Zack Motor rauß, zerlegt, gebaut, Zack rein und läuftHoffe dein Arbeitgeber ließt hier nicht mit, wie schnell du eigentlich bist!
Grüße
-
Hoffe dein Arbeitgeber ließt hier nicht mit, wie schnell du eigentlich bist!
Oder deine bessere Hälfte...
Spaß beiseite, saubere Arbeit und klasse gemacht! :beer: :vain:
-
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
Ich bin eh allein, von dem her gibt's da nix.
Und in meiner Arbeit kommts nicht auf Schnelligkeit an, da ist eher technisches Wissen und Genauigkeit gefragt, also zum ausrasten für mich -
Bin heute mal 30 km gefahren, hat alles soweit gut geklappt. Man merkt auch wie er sehr gern früh spoolen/anpacken möchte.
Derweil fahre ich nur bis max 3.500 RPM und ohne LD.Er spuckt nur immer wieder Fehlercodes aus. Den P2006 sofort, müssten die Drahlklappen sein.
Da werde ich mal BigO anschreiben.Und 3 weitere der Gemischsonde, muss ich morgen schauen ob ich die nicht angesteckt hab.
-
Also Lambdasonda war angesteckt.
Hab mal Versatune angeschlossn, diese zeigt nur stur einen Wert an (14.849 AFR) auch wenn ich diese abstecke.
Bin ca 30 km gefahren und hat sich nichts geändert.Werd ich mal eine andere probiern müssn.
Hat da zufällig jemand eine?
Weil neu wirds die nur zum Goldpreis gebn :crazy: -
Anzeign hab ich heut auch installiert.
-