Was meinst mit Wmi?
Wasser Methanol !
Was meinst mit Wmi?
Wasser Methanol !
@ christopher - warum soll das nix bringen - der sensor kann bei dem 3 maf halt messen, beim originalen steht er an
Hallo zusammen, nun gibts von mir auch mal wieder was.
Hat sich ergeben, das ich von einem Freund wieder einen 6er MPS gekauft habe.
Im selben grau wie meiner davor, ca 130.000 km und Serie. Nur der Allrad ist kaputt. Da sich hier die Kardanwelle nicht mitdreht, tippe ich sehr stark das der Winkeltrieb kaputt ist.
Wird aber noch ne Zeit dauern, bis ich zum Richten komme, habe zurzeit wieder einen Mazda 323 BG GTX Neuafbau zu machen.
Er wird diesmal Großteils Serie bleiben, nur einige wichtige Sachen werd ich machen, die man eben machen muss, Injektoren reinigen, HPFP Upgrade, Steuerkette anschaun, komplet durch servicen, H Schaft Pleuel und evtl eine andere Kupplung. Wird sich dann alles entscheiden, wenn er zerlegt ist. Da der Winkeltrieb ja dann raus muss, bietet es sich gleich an den kompletten Motor auszubauen.
willkommen zurück!
once you go black und so ... ich kenn das spielchen
welcome back
Servus!
Oh, schön zu lesen. Also Willkommen zurück.
Das freut mich zu hören!
dank Euch
ist ja doch ein schönes auto, und für weitere strecken recht toll zu fahren.
Vom platz her gehts auch noch daheim, obwohl ich schon paar mal vor hatte, unter 10 Autos zu kommen, aber das wird wohl nix werden.
Durch das Winterauto dann brauch ich sowieso dann ein 2. Wechselkennzeichen (man kann ja nur 3 auto auf ein Kennzeichen melden), also sind wieder Plätze zum anmelden frei.
Und man bekommt ja doch viel geboten in einem 6er, vor allem um den Preis was die nurmehr kosten.
obwohl ich schon paar mal vor hatte, unter 10 Autos zu kommen, aber das wird wohl nix werden.
Durch das Winterauto dann brauch ich sowieso dann ein 2. Wechselkennzeichen (man kann ja nur 3 auto auf ein Kennzeichen melden), also sind wieder Plätze zum anmelden frei.
Haha!
Willkommen im Club.... Geht mir ähnlich.
weltklasse das du wieder einen 6er hast