Hat @Captain entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Direktmont…wRoyLt#shpCntId
Sieht gut aus und keine Versandkosten nach Deutschland... Werde den wohl mal testen...
Hat @Captain entdeckt:
http://www.ebay.de/itm/Direktmont…wRoyLt#shpCntId
Sieht gut aus und keine Versandkosten nach Deutschland... Werde den wohl mal testen...
Hab i net entdeckt.. Glaub der y wars.. Habe den Hersteller mal. Angeschrieben in schiieena u warte auf antwort...
Erstes Angebot
Warte auf n anderes noch
Die sind ja so Gut wie ausverkauft schon , wenn jemand das Teil bestellt hat und es angekommen ist wäre ich über ein kleines Review bezüglich Passgenauigkeit , Verarbeitung und Kühlung dankbar . Macht ja irgendwie einen guten Eindruck das Teil für so gut wie geschenkt.
hab grad den letzten bestellt... mal gucken was das wird
meiner is auch unterwegs...
is grundsätzlich aber der selbe wie steetunit, mme etc...
also keine grossen Überraschungen zu erwarten, ein User hatte mal etwas probleme mit dem Gewinde und musste nacharbeiten.
Meiner sollte bis spätestens mitte nächste Woche da sein
komisch dass es auf einmal nur noch 2 waren vorher war Menge 10 drinnen.
Gibt aber noch ein paar Anbieter in uk
Habe mal wegen nem Muster bzw 2 angefragt wegen testen...
Hallo,
Habe mir den LLK auch Mal bestellt.
Gibt es eigentlich einen Alternativ Rahmen für diese LLK anstelle dieses Metallrahmen?
Der gefällt mir nicht.
Ich werde vielleicht mal bei einem CNC Fräser fragen ob er mir nicht diesen Rahmen aus Faserverstärkten Kunststoff in Schwarz fräsen kann, eventuell gleich etwas breiter und länger zur besseren Auflage der Dichtflächen...
MfG
Kannst doch sonst auch die OEM Abdeckung bearbeiten das die wieder passt...
Ja das gänge auch, wollte sie aber original lassen.
Mal sehen
MfG
Musst eigentlich nur n Halter hinten u vorne dran machen damit die iwo hält.. Schau mal im how to vllt steht das da drin
meiner is heute gekommen, zu sehen im Thread. Alles in Ordnung soweit, wie erwartet.
Werde den wahrscheinlich morgen mit Silikonschläuchen einbauen und mal kucken wie sich das ausgeht.
Orignal Abdeckung wäre schon ne tolle Sache für den TÜV aber kein muss.
Meiner ist jetzt auch angekommen. Passgenauigkeit ist 1a, Verarbeitung ist auch okay. Leistungsanstieg vor allem unten rum spürbar. Würde den Kühler für den Preis auf jeden Fall wieder kaufen!
Leistungsanstieg vor allem unten rum spürbar.
Wat?! :hmm:
Bilde mir ein, dass er ab 3000 touren sehr viel freier hochdreht, eventuell hängt's auch mit der neuen Hochdruckpumpe zusammen...
dass er ab 3000 touren sehr viel freier hochdreht,
Das schon, da weniger Druckverlust! Also ist der Soll-LD schneller erreicht und er dreht freier hoch. Was aber keinem Leistungszuwachs entspricht.
Hallo,
Hab ihn heute auch eingebaut, Passgenauigkeit könnte besser sein ...
Aber kurze Frage, der Ladedruck sollte doch gleich sein wie vorher oder ? Ich habe jetzt laut meiner Prosport Anzeige etwas weniger.
Ich befürchte ja eher das etwas undicht ist...
MfG
Mach ma ne druck prüfung.. Bzw lass eine machen fürn 5er.. Machen die meisten kleinen Werkstätten..
Ok muss ich Mal schauen.
Mit Torque kann man das nicht auslesen oder ? Soll und Ist Ladedruck?
EDIT:
Fehler gefunden, man sollte auch die Dichtung von BOV benutzen