...hab mir das hier besorgt und bin mehr wie zufrieden mit!
http://www.meguiars.de/product/240/En…Gloss-Tire-Gel/
Reifen sieht wie neu aus und das über längere zeit (auch regen, etc.)
empfehlenswert!
...hab mir das hier besorgt und bin mehr wie zufrieden mit!
http://www.meguiars.de/product/240/En…Gloss-Tire-Gel/
Reifen sieht wie neu aus und das über längere zeit (auch regen, etc.)
empfehlenswert!
JApp kann ich bestätigen :), hält ziehmlich lange, ist Wasser-und Schmutzabweisend und lässt sich, finde ich, besser verarbeiten als irgend ein Sprühzeugs, dauert halt 5 min länger. Allerdings sollte man wirklich sehr wenig auftragen, den weniger ist manchmal mehr. Bei mir hats ein nachteil, da meine Räder aus dem Radkasten schauen hab ich nach der ersten fahrt immer lauter schwarzer Flecken auf der Seite. Aber da geh ich dann immer nochmal kurz mit Quick Detailer drüber und dann passt das wieder ;). Achja zur Verarbeitung nehm ich ein Handelsüblichen Abwaschschwamm aus dem Haushalt, geht wunderbar damit.
mfg Olli
ich benutz das zeugs auch, jedoch lass ich es paar stunden einwirken bevor ich wieder mit dem auto fahr
benutze das auch 3 jahrer nun super zeug!!
schön mit dem schwamm auftragen, super gleichmässig, hält lange, TOP
ich verwende das von chemical guys...bin auch zufrieden und die flasche hält ewig...hab die schon 2 jahre und noch nicht mal die hälfte aufgebraucht:
ich mache zuhause immer Felgen sauber und paar unzugängliche stellen am auto per hand sauber, dann mach ich das Reifen gel drauf.
dann fahre ich volles mett zum waschpark.. dann ist aufjedenfall was an der seite der Karosse, aber macht ja nix denn dann wasche ich den Wagen
Fertig :p
Bei Amazon kostet es mit Versand 13 euro . Habe gestern Bestellt. Gruß Stef
Ich nehm seit Jahren Armor All Kunststoff - Tiefenpfleger. Spritz nicht und is um die hälfte Billiger!
Nehm auch das Meg's Endurance und es ist der Hammer wie alle Meg's Produkte
Armor All ist leider nicht mehr so gut wie vor Jahren..haben das Zeug auch voll verdünnt leider. Hällt lange nicht mehr so wie vor 10 Jahren