Moin Jungs!
wer hat denn wieder geplant dieses Jahr zum Reisbrennen zu fahren bevorzugt wieder silent hill? Sollten doch garantiert wieder die üblichen verdächtigen in frage kommen
Reisbrennen 2017
-
-
Wenn ihr nichts gegen Neuankömmlinge habt, würde ich mich mit meinem Stino MPS anschließen! :beer:
-
Wir machen wieder das grosse MPS Lager im Silent Hill, wer dazustossen möchte kann das gerne tun, jeder ist Herzlich Willkommen egal welches Auto oder welche Person
-
genau sowas wollte ich hören
-
Wie läuft das mit der Bestellung der Karten ab bei euch? Bestellt jeder selber seine Karte oder haben wir eine "sichere Quelle" wenns um die Silent Hill Karten für´s ganze WE geht? :hmm:
-
Online auf der Homepage nachts bestellen karten Save
-
Also wie jedes Jahr!
-
ich würde auch gern mal zum Reisbrennen...vielleicht klappt es ja dieses Jahr. Wann ist das gleich nochmal?
-
04-06. August
-
Bin vermutlich erst Freitag zw. 9 und 10 Uhr in der "Silent Hill Area". An wen muss ich mich wenden, um für meinen MoPS einen Platz bei euch zu bekomm?
-
Schreib es hier rein wer sich meldet dem halte ich einen Platz frei wir haben letztes Jahr auch eine grosse Fläche geblockt
-
1. @MZD SIX MPS 1 Auto
-
1. @MZD SIX MPS 1 Auto
2. FWD_Devil 1 Auto -
1. @MZD SIX MPS 1 Auto
2. FWD_Devil 1 Auto
3. Captain 1 Auto
4. Tony 1 Auto (kommen nur samstag)
5. Marco 1 Auto
6. @Mpsbt 1 Auto -
Bin mit den Jungs von RS Design an der Box inkl Lounge und schaut auch mal rumm bei KingSize-Autopflege
-
ich komme dieses Jahr auch mit meinem 6er mps.
Allerdings steh ich im VIP Bereich.
Vielleicht schau ich mal auf ein Cola bei euch vorbei. -
wir fahren Donnerstag abend los damit wir Freitag so früh es geht da sind
-
Ok kurze Aktualisierung:
. @MZD SIX MPS 1 Auto
2. FWD_Devil 1 Auto
3. Captain 1 Auto4. Tony 1 Auto (kommen nur samstag)5. Marco 1 Auto
6. @Mpsbt 1 AutoDa Marco u. Tony nur Tagesticket für Samstag haben müssen sie aufn Besucherparkplatz parken. Deshalb bitte die 2 nicht berücksichtigen
-
1. MZD SIX MPS 1 Auto
2. FWD_Devil 1 Auto
3. Captain 1 Auto
4. @Mpsbt 1 Auto
5. Fuxxx -
Gibt es auf dem Silent Hill irgendwo 230 Volt Steckdosen ?
Und wie wird es mit den Glasflaschen gehalten, wird da viel kontrolliert beim reinfahren aufs Gelände ? -