Hallo, weiß jemand den Farbcode von dem Grill der in der Front ist? Das Antrazith-schwarz!
Mazda selbst hat nichts hinterlegt!
Hallo, weiß jemand den Farbcode von dem Grill der in der Front ist? Das Antrazith-schwarz!
Mazda selbst hat nichts hinterlegt!
Ist der Original überhaupt lackiert?
Ich glaub der kommt so ab Werk, habe auch mal den FarbCode versucht rauszufinden, ist darin geendet das er in wagenfarbe schwarz lackiert wurde
Ja der is lackiert Ottmar. Ist die selbe Farbe wie beim Facelift die Felgen und der "Diffusor"
EDIT: Oh Verzeihung, meinte Johannes
Ja der is lackiert
Ottmar-> Johannes. Ist die selbe Farbe wie beim Facelift die Felgen und der "Diffusor"
Den Farbcode hat meines Wissens noch keiner raus bekommen. Eine Farbe vom BM soll nahe kommen, den Code weiß ich gerade nicht.
Normalerweise haben gute Lackierereien solche Messgeräte, wo man die Farbzusammensetzung rausbekommt damit.
Das hab ich mal gelesen, daher würd ich mal zum Lacker fahren
Da muss doch aber nicht zwingen ein Code raus kommen. Es wird doch das Farbspektrum bei einem bestimmten Licht gemessen und danach dann die Farbe gemixt.
Da kannst du, z.B., auch frei alle Farben mischen und das Ding sagt mit welchem Mix du da wieder landest.
So habe ich es in Erinnerung.
Genau so mein ich das ja.
Macht doch nix, wenn man aber die Zusammensetzung hat und andere Teile in den Ton lackieren will, kann man das dann doch dort (man sind das viele d-Wörter ) machen lassen
Hallo Leute,
kommt vielleicht etwas spät aber ich habe mich Anfang des Jahres auch damit befasst und das hier gelesen...
Also ich habe mich geopfert und den Code herausfinden können.
Es ist PQ6 Titanum Grey Perl.
Mein Lacker hat es gemessen und ich habe zur Probe eine Dose bestellt.