keine E-Mail bei neuem Beitrag....

• Hallo Admins.

Ich bekomme seit ein paar Tagen keine E-Mail mehr, wenn jemand auf ein von mir abonniertes Thema antwortet.
    Wenn mich jemand zitiert, kommts an. Auch von einem abonnierten Thread. Sprich wenn jemand jetzt in einem von mir abonniertes Thema antwortet und mich zitiert bekomme ich auch nur ein E-Mail dass ich zitiert wurde. Vorher bekam ich 2 Mails...

Hoffe ihr versteht, was ich meine.

An was kann das liegen?

Danke im Voraus!

LG

• Hallo,

werde mir das heute Abend anschauen.

Könnt ihr eventuell vorab schon mal prüfen ob das Thema tatsächlich abboniert ist ?

Dann prüfen ob die E-Mail Benachrichtigung aktiv ist ?
    https://mazda-mps.de/notification-settings/

Bitte auch noch zusätzlich den Spam-Ordner prüfen ob die E-Mail eventuell da drin gelandet ist. Unsere E-Mail Domain enthält DMARC und SPF Einträge, die Mails sollten also NICHT automatisch in den Spam-Ordner landen. Das passiert erfahrungsgemäß nur dann, wenn der Empfänger die E-Mail explizit als Spam markiert. Dass die Zitat-Mail ankommt und die Abo-Mail nicht, kann ich mir nur so erklären... die Mails haben einen unterschiedlichen Titel und der Inhaltstext ist anders.

Sollten trotzdem beide Punkte nicht zutreffen auf alle Fälle nochmal melden. Wie auch immer, ich werde mir trotzdem die E-Mails Logs anschauen und prüfen ob der Empfänger E-Maildienst die Mails vielleicht zeitweise blockt.

Gruss