Hab mir den Treadstone TR8L mit ner underoute Verrohrung verbaut. Und ner 63mm Verohrung. Wann verräts du uns was es für nen Lader ist :D?
mfg Olli
Hab mir den Treadstone TR8L mit ner underoute Verrohrung verbaut. Und ner 63mm Verohrung. Wann verräts du uns was es für nen Lader ist :D?
mfg Olli
Hab einen Forge FMIC. Absolut zufrieden. Ich würde mir nie wieder einen TMIC verbauen.
Der IDC ist soweit interessant weil das Limit ja vom LD abhängt. So kann ich mit meinen GTX Lader mit 2 bar LD nur bis knapp 7000 rpm drehen. Mit 1.6- 1.7 bar LD kann ich aber bis 7500 rpm drehen da da der Sprit einfach noch reicht.
Ja das mit den IDC drosselt einen ganzschön :D, aber ich persönlich würde nicht über 90% abstimmen. Beim EFR sind 1.3bar die grenze bei normalen temperaturen. Aber dafür gibt's dann jetzt die 8port ;), sobald das klopfproblem beseitigt ist.
Also Sprittechnisch bin ich noch im Rahmen.
Verbaut ist ein GTX3071r GEN II.
Befindet sich noch in der Testphase, da es ihn so noch nicht gibt, AR 0,60.
Ab 3300 liegt da volle madritze an, ab 2500 schon 1 bar. Leistung unbekannt.
Beim FMIC hat sich das ganze MPS typische Verhalten kaputt gemacht. Weshalb er auch nur kurz verbaut war.
Kann es schwer beschreiben, es war emotional echt ein derber rückwärtsgang, kein typisches MPS feehling. Die Temperatur bringt mir nix, wenn das Auto keinen Spaß mehr macht.
Auf der Autobahn natürlich uninteressant, da ist ein FMIC ganz klar vorne. Bin ein sehr schwieriger Mensch und extrem schnell unzufrieden ^^. Wahrscheinlich wechsel ich deshalb die Lader wie Unterhosen ^^.