Wie sind eure Erfahrungen. Was ist maximal möglich (mechanisch) auf einem OEM Kopf vom MPS.
7200? 7300? 7500?
Maximale Drehzahl auf OEM Kopf
-
-
ich fahr 7500...bis dato keine probleme
-
ich fahr 7500...bis dato keine probleme
Wie lange schon?
Und wie oft gings dann an die Grenze?
(Würde mich einfach interessieren...) -
motor hat jetzt 23000km runter...davon 18000km mit der abstimmung ... keine 1/4 Meile oder rennstrecke...aber geschont wird er eig nicht wenn er getretten wird, dann werden zumindest 2 3 4 gang ausgefahren...in der 6 konnte ich bis jetzt nie ausfahren...muss auch sagen das der 6er ab 260 einfach ungenehm zu fahren ist...
als ich den motor habe aufbauen lassen gab es noch keine upgrade nocken wellen usw, sonst würde da sicherlich mehr gehen...
-
danke schon mal. Meine erfahrung ist mit einem intakten Fahrwerk. Der liegt selbst bei ü280kmh wie ein brett im 2 finger modus. Aber danke schonmal
-
Kommen die Injektoren
überhaupt mit bei den Drehzahlen ? -
habe heute mal 7300 probiert noch alles im grünen bereich.
-
Wie weit geht die Orginale abregeldrehzahl?
Hab es noch nie ausprobiert da ich angst hatte von der berühmten Zylinder 3 schade. -
Original bei 6500 oder 6700. Die Drehzahl hat nix mit dem berühmten Zylinder 3 zu tun sondern der Injektor ist es der verdreckt.
-
okay dann hab ich es Falsch verstanden
-
Moin Moin
7500 !
Bis lang keine Probleme,geschont wird er auch nicht,nur warm und kalt fahren
beachte ich !Kilometerstand annähernd 48000km,davon ca.30000 km mit SAPO-Abstimmung.
LG
aldebarran -
Bei 7500 wie hoch ist euer injector duty cycle?
-
Vor allem würde mich die werte von Marko mps und raZer86 interessieren. Habt ihr zusatzinjektoren oder methalnol Einspritzung?
-
IDC kann dir ilusch verraten, er habt bei mir die Abtsimmung gemacht.
Und nein ich fahre weder WAES noch Zusatzinjektoren...
-
was hat der injektor D. Mit der Drehzahl zu tun? Ich fahre aktuell an die 98% auf 102 ohne Zusatz alles im grünen Bereich ist noch nicht fertig.
-
-
Der lader drückt 1,7 aus der linken Hüfte, denke der neue LLK von Corksport wird es einfach nicht bringen. Aber ich habe ernsthaft keine Lust auf FMIC, hatte einen gehabt und das fährt sich echt Semi geil Mal gucken wie wir das in den Griff bekommen, notfalls wird ne Weas für Abkühlung sorgen, aber nen FMIC schnall ich mir nicht mehr ins Auto :).
-
Ist das jetzt schon der neue Lader oder der K16? Also ich muss sagen dass ich vom FMIC nichts negatives bemerkt habe. Aber WAES wäre dann für dich ne gute alternative, das bringt einiges an Kühlung.
-
Das is der neue Lader. Was fürn FMIC System hast du?
-
-