• Hallo,

    Ich schaue mich momentan nach einer Edelstahl Catback für meinen 6er MPS um und bin dabei auf NAP gestoßen. Kannte Ich bisher nicht, wollte eigentlich mal bei Remus schauen aber die Anlage für den 6er ist anscheinend aus dem Programm geflogen. Zumindest finde Ich Sie nicht auf ihrer Homepage. Für mich ist an sich nur wichtig das es V2A ist und die Passgenauigkeit an der Heckschürze passt. Soundmäßig sollte es natürlich auch gut klingen nur nicht zu laut! Ich habe unter meinem Daily Kombi ne Supersport Catback und da fliegen mir fast die Ohren ab auf der Bahn...

    Wer hat Erfahrung? Endrohr sollte natürlich auch gut den Ausbruch füllen sodass der Original Chrom Pin raus kann.

    Wer mir was anderes empfehlen kann, gerne und immer. Das die NAP mit ABE ist wäre natülich ne coole Sache und was komplett ungewohntes, bisher gab es bei mir immer nur was mit TG und nervigen Tüv-Prüfern...


    http://www.ebay.de/itm/NAP-Sportauspuff-Mazda-6-MPS-Edelstahl-Duplex-/182260791031?fits=Make%3AMazda|Model%3A6&hash=item2a6f96f6f7:g:T1kAAOSw44BYZ0lV

    MfG Julian

  • Danke!

    Habe von Materialfehlern bei FMS gehört, rostende ''Edelstahl'' Endrohre usw....

    Deswegen mal die Frage was NAP so angeht aber hat sich vermutlich noch keiner runter geschraubt.... vielleicht muss Ich einfach mal der erste sein :grinning_squinting_face:

  • Weiss nicht wo ich das gelesen habe aber ich meine mich zu erinnern, dass diese keine 3" Durchmesser hat sondern Serie.
    In Verbindung mit Downpipe würde ich auf komplett 3" gehen.

    Wenn der Rest Serie bleibt spielt das wohl kaum eine Rolle.

    Zur FMS kann ich nichts negatives berichten von der Verarbeitung, alles Tip Top.
    Vor allem die Y Pipe sieht strömungstechnisch sehr gut aus.

    Rost an den Endrohren, sollte, falls es so sein sollte mit Autosol in den Griff zu bekommen sein.

    Fahren ja einige hier...