Hallo Mazda freunde
ich habe mit meinem Mazda 6 MPS 120 Tkm ein problem keine leistung beim beschleunigen habe ich ca. 1 bar ladedruck bei ca.3500 u/min geht es richtig in die knie (wie gas weg )
ich haben den Turbolader überprüft kein spiel und dreht gut.Wie macht sich ein gelenkte Steurkette bemerkbar?
Mfg.Oezcan
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/9e/446-9e1fbcac1a15921dc8270123535d7e55898a8e2f.jpg)
Keine leistung
-
-
Wie macht sich ein gelenkte Steurkette bemerkbar
Hast du also noch die erste drin?
Klackert sie? Wenn ja, würde ich unabhängig vom geschilderten Problem diese einmal erneuern. -
die üblichen verdächtigen prüfen:
zündkerzen
zündspulen
LMM
filter
sprit
undichigkeit frischluftseitehört sich schwer nach boostcut an...
-
Zündkerzen ngk neu Sprit Aral 102 octan
Ansaug überprüft ladedruck bleibt bei ca 1bar lmm neu Luft Filter injen sportluftfilter -
was meinst du mit boostcut ?
-
Boostcut denke ich nicht,
hatte die mal, fühlt sich an als würdest du eine Vollbremsung machen.
Da küsst du aus heiterem Himmel das Lenkrad.So wie ich das verstehe, hast du obenraus spürbar Leistungverlust und nicht schlagartig, falls schlagartig hast nen Boostcut.
Könnte auch das BOV sein das nicht mehr den Druck hält.
Sonst mal nen Log reinstellen, die Profis sehen gleich was nicht stimmt
Lg
-
Und prüfe mal das Gestänge von der Druckdose am Turbo, die war bei mir ziemlich angerostet, denke davon kamen meine Cuts.
Genau weiß ich das nicht, habe sie nicht gängig gemacht, hab gleich den Lader getauscht.Gruß
-
-
das ist schon ungefähr so wie ein voll bremsung
-
Dann wird es wohl wie @marko_mps schon schrieb ein Boostcut sein.
Kann dir nur meine Erfahrung von angerosteten Gestänge der Druckdose schreiben.
Was außerdem noch zum Boostcut führt, kann ich dir nicht sicher sagen.
Lg
-
Versteh mich bitte nicht falsch, aber VERSUCHE bitte ein wenig die Interpunktion zu beachten.
Macht es (uns Allen) einfacher dir zu folgen und bei deinem Problem zu helfen. :hmm: -
-
Danke für den tip ich habe das Auto so gekauft es hat anfang an keine leistung gehabt dacher habe ich kein vergleich.Ich habe auch kein org. Luftfilterkasten so das ich es umbauen kann
-
habe auch kein org. Luftfilterkasten so das ich es umbauen kann
Dann besorg dir einen. Is sowieso gut einen zu haben!