Einige von euch wissen eventuell dass ich Spurensuche betreibe um alle Umbauten des Vorbesitzers an meinem 3er Bk bj 2007 zu finden.
Jetzt wollte ich heute den Audiolink einbauen. Erstmal die (nicht eingesteckte?!?) Iphone Freisprechanlage rausgeschraubt, große Freude 6 Löcher in der Vekleidung, wegen 2 Schrauben.
An der Unterseite vom Radio sitzt eine Platine eingesteckt, in der ein (sicher nachträglich eingebautes) Klinkenkabel steckt, über dieses bekomme ich auf ne Raushängende klinke unter "Tape" ein Signal. Kann mir jemand sagen was das für ein chip/Platine ist (Ist mit grauem Schaum verklebt, hat einen unbenutzten USB eingang?!
Jemand ne Idee warum der Audiolink nicht läuft? Über Klinke einwandfrei, im Bluetooth wird er mir garnicht angezeigt?
Ich habe ein Bose system mit integriertem 6Fach wechsler und der Steckplatz hinten für den Audiolink war frei.
Kann mir jemand sagen woran die Klima-Bedieneinheit festgemacht ist? Die Klinke ist vom Vorbesitzer zwischen der Klima und dem Zigarettenanzünder rausgeleitet worden, das find ich eigentlich ziemlich doof. Würde das Kabel viel lieber durch den (unbenutzten) Aschenbecher ausleiten, da hätte ich sogar ne hübsche Klappe um die Kabel zu verstecken.
Grüße TInteto
P.s: Mein Handy hat leider den Dienst quittiert, sonst hätte ich Bilder gemacht