Hilfe gesucht: Mein MPS

• Wie gesagt: Ist eh in der Mache. Also die kommen online sobald der BT adapter da ist.
    Der A4 war schlecht abgestimmt, der hatte zwischendrinn immer mal wieder Probleme in der Gasannahme und mit dem Ladedruck

Oder merkt man das wirklich nicht bei dem Auto? (Also ehrliche frage, ich hab nur so halbwissen über Autos)

• Keine Sorge, ich habe vor zu lernen. Und ich mag es nicht hartes Lerngeld für dumme Fehler zu zahlen.
    Den ersten Turbo hab ich totgefahren im ersten Auto. Das 2. Turboauto fährt unproblematisch seid 80TKM mit dem gleichen Lader trotz deutlich kräftigerer Software. Der Unterschied zwischen warm und nicht warmgefahren.

Den MPS halte ich grunsätzlich für seehr viel feinfühliger am Motor.

Aber ich bin auf das Auto angewiesen, also stehen lassen ist nicht. Und die wenigen Kilometer die ich bis Mittwoch privat fahren muss, fahr ich sowiso nicht mit über 3000 oder mit mehr als 25% gas stellung, deshalb glaube ich dass der 3er das gut überlebt.

Liege ich da deiner Meinung nach falsch? (Also auch das: ehrliche Frage, ich seh ja das ihr mir zeigen wollt das ich vorsichtig sein wollt. Im zweifel stelle ich schon eure Meinung über meine)

• Und die wenigen Kilometer die ich bis Mittwoch privat fahren muss, fahr ich sowiso nicht mit über 3000 oder mit mehr als 25% gas stellung

Na hoffentlich ... denn aus deinen anderen Posts lässt sich das so nicht schließen :face_with_tongue: .

Meine Fresse bettelt der drum getreten zu werden

wie easy der mal 200 aus dem Ärmel schüttelt

heute leiden Reifen

Angenommen, es waren ein CS TMIC und eine Downpipe verbaut und abgestimmt. Der Händler haut die Teile wieder raus, damit du deinen Seelenfrieden zwecks TÜV hast. Das heißt, du quälst den Wagen jetzt mit ner Software, die auf Teile abgestimmt ist, die auf deinem Rücksitz liegen :thinking_face: . Wie meine Vorredner schon sagten ... lass es langsam angehen. Sperr dich mal ein Wochenende im Keller ein und les dich schlau hier im Forum :winking_face: .