Ich und mein MPS (bei dem ich nicht weiß was alles eingebaut ist)

• Ich fahre Beruflich auch recht viel und mir gehen die Begrenzungne echt auf den Sack gerade die Baustellen seid 8 Jahren A3 von Frankfurt am

Main bis nach Essen Baustellen bis zum abwinken und vom Motorradfahren will ich in NRW erst gar nicht reden in ner Gruppe sind wir mal

mit 163 KM/H geblitz worden dummerweise fing da ein 70 er bereich an :grinning_squinting_face: Anhörungsbogen wurde wie folgt ausgefüllt:Probefahrt eines

kaufintressenten kulanzmäßig wurde meine Motorradkleidung auch noch geliehen Daten habe ich keine von demjenigen...Ging durch

Verfahren eingestellt :thumbs_up: Also Gebitzt de.absolut klasse alles für lau!!!!

Gruß Ralle

• Naja ich lass mich nicht blitzen :face_with_tongue:
    Also wirklich nicht. Ich hab seid 6 Jahren den Führerschein und ich wurde noch nicht einmal geblitzt.
    Ich seh die Blitzer rechtzeitig und geh auf die Bremse. Für mich ist das ein deutliches zeichen dass ich ein Aufmerksamer fahrer bin, WENN ich schnell fahre (wenn ich müde bin oder so kanns auch mal sein das ich 80 fahre.Das mach ich nichtmal bewusst sondern ich fühl mich dann da einfach am wohlsten. Wann anderst fühl ich mich erst nahe Vmax richtig wohl :smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns::smiling_face_with_horns:

Da bin ich eh gespannt. Der A4 lief bei (GPS gemessen) 245 in den Bereich wo mir der Turbo so leid tat das ich aufgehört hab zu treten^^ (Kurz vorm Drehzahlbegrenzer ging ihm im letzten Gang die Puste aus)
    Ich bin vorhin kurz auf der Schnellstraße gewesen. Seidher frag ich mich ob es nicht n Fehler war den zu kaufen...wie easy der mal 200 aus dem Ärmel schüttelt. DAS konnte der A4 halt bei weitem nicht :OO
    Und gemerkt hab ich das nur daran dass ich nachgeschaut hab. Der schiebt einfach so locker vorwärts bis 200, das ich nach Gefühl ja noch garnicht so schnell sein konnte :OO

• Ich hab seid 6 Jahren den Führerschein und ich wurde noch nicht einmal geblitzt.

wart ma ab, jetzt hast nen MPS, da ist das Gaspedal schon ein wenig empfindlicher :smiling_face:

Ich fahre beruflich auch um die 80t km im Jahr, Anfangs wurde ich oft geblitzt und oft wurde auch das Bußgeld von der Firma übernommen. Bin jetzt aber schon bestimmt länger als 5-6 Jahre nicht mehr geblitzt worden, 10km/h drüber geht noch, Tempomat rein und gut ist :smiling_face:

• bei tacho 258 läuft er in den begrenzer so wars zumindest bei mir. da biste noch nicht am drehzahlbegrenzer.

dsc kann man vollständig ausschalten beim bk. da leuchtet dann dauerhaft das schleuderauto und das dsc symbol. ich glaub zündung ein und dann 5 sec. gedrückt halten. weiss es nimmer genau. ist paar jahre her da hab ich es vor nem prüfstandslauf komplett deaktiviert....

• Meine Freundin hat bock auf das neue Auto, und ich weiß wie die ESC ausgeht

heute leiden Reifen :smiling_face:

Vielen Dank, genau für solche Tipps bin ich hier (ich hab gestern abend noch google bemüht, aber da findet man zu viele Ergebnisse zu dem Thema um Durchblick zu haben)

• Ja zwischen dem MPS und dem AUDI liegen welten, aber zugunsten des MPS

der ist sehr viel besser zu kontrollieren wenn man wirklich prügel gibt.

Der Lader vom Audi ging untenrum weniger, und obenrum mehr.
    Das "kurze" Drehzahlband in dem der MPS so RICHTIG schiebt ist da was anderes :smiling_face:

knapp 600km das WE gefahren^^

Einmal editiert, zuletzt von Tinteto (5. März 2017 um 21:31)

• Ich hab den Brief nicht,und ich hab Rechnungen auf 3 verschiedene Namen (einmal im Saarland, einmal bei Bremen?!? und einmal aus der Schweiz.

Außerdem hat ja der Händler einiges Aus/Um-gebaut für den deutschen TÜV.
    Bis auf die Teile im Kofferraum bei Übergabe gabs dazu leider keine Info. (Der händler war..... speziell)

• Ich muß meinen vorbesi.auch noch mal fragen ob der ein Sportfahrwerk verbaut hat der liegt in der Kurve sagenhaft(kann auch daran liegen das ich die letzten Jhare nur alte Karren gefahren habe:))der Sportendtopf hört sich

auch Geil an und die getönten Scheiben hintere Seitenfenster und Heckscheibe macht echt was her.Der Mazda ist auch sehr gut in Schuß

gehörte dem Schwiergersohn von meinem Chef und die sind alle pingelig.BJ 2009----84000KM