Hallo
Gestern war mein Akku komplett leer hab es wieder aufgeladen aber jetzt will mein Radio einen Code der Vorbesitzer hat einen Code gegeben aber denn finde ich nicht mehr habe paar Codes probiert jetzt steht err
Kann mir da jemand helfen der vielleicht das gleiche Problem hatte
Mazda 3 mps oem Radio Code
-
-
Beim BK müsste es mit
6 + AM + Auto M + Seek hoch
gleichzeitig drücken, der Code 3511 sollte passen, zumindest bei dem mit Bose gehts.
Gruß
-
Ok danke
Ich versuche es mal -
Geht leider nicht
-
Habe hier noch eine Anleitung aus dem englischen Mazda 3 Forum gefunden
Zitat
Step one:- press one at a time- preset 6, AM, Auto M, Seek ^ (up).
Step Two:-Input this number, 4989.
Step Three:- Press and hold Auto M and Preset 6 together.
Step Four:- The Word 'GOOD' will appear on the screen indicated that the radio will work.
Step Five:- Reprogram new Antitheft code into radio as per instrution manual. -
Alles probiert keine Chance
Danke dir trotzdem -
Löschen der Codenummer
Jeden Schritt (Schritte 1-3) innerhalb von 10 Sekunden abschließen, da sonst der Löschvorgang abgebrochen wird.
1. Den Zündschalter auf ACC drehen, und dann das Audiosystem ausschalten.
2. Die Taste AUTO-M und die Stationstaste 6 gleichzeitig für ca. 2 Sekunden drücken, bis "CODE" auf dem Display erscheint
3. Die Taste AUTO-M und die Stationstaste 6 erneut betätigen, bis Striche auf dem Display erscheinen
4. Mit den Stationstasten 1-4 die aktuelle Codenummer eingeben. Taste 1 für die erste Ziffer, 2 für die zweite, 3 für die dritte und 4 für die letzte Stelle drücken. Die Nummer innerhalb von 10 Sekunden eingeben. Wird die Displayanzeige gelöscht, das Verfahren ab Schritt 1 wiederholen (4213)Hinweis • Schritt 5 innerhalb von 10 Sekunden nach Schritt 4 durchführen
5. Bei angezeigter Codenummer die Tasten AUTO-M und 6 für ca. 2 Sekunden drücken. "CODE" wird für ca. 5 Sekunden angezeigt. Nach Erlöschen der Anzeige ist die Codenummer gelöscht
6. Wenn "Err" (Fehler) auf dem Display erscheint, das Verfahren ab Schritt 4 wiederholen
-
Ok danke ich versuche es mal
-
@SAV3418
hat es geklappt ? -
Nein leider nichts
Wieso macht Mann bei so ein Radio einen Code ich werde verrückt das ist wirklich Doof was der Vorbesitzer gemacht hat