um die Sache mal Final abzuschließen.
Ihr würdet mir also den TZB Stage 2 empfehlen? Oder gibts da noch was anderes? Wie siehts momentan mit HM Ladern aus oder PNP ? Die liegen ja preislich gleich.
um die Sache mal Final abzuschließen.
Ihr würdet mir also den TZB Stage 2 empfehlen? Oder gibts da noch was anderes? Wie siehts momentan mit HM Ladern aus oder PNP ? Die liegen ja preislich gleich.
Die Lader sind alle eine Glaubensfrage scheiden sich die Geister.
Mit Luftfilter bearbeiten mein ich die Airbox unten aufmachen. Abstimmen machen ja Ilusch oder BigO für kleines Geld.
da sagst du aber was. Das ganze Thema ist auch sehr verwirrend. Weiss immer noch nicht was ich nehme und langsam wirds Zeit sich zu entscheiden.
Ich schwanke jetzt zwischen TZB Stage 2 , HM Lader und PNP Lader.
TZB Stage 2 - von der Leistungsausbeute so wie ich gelesen hab nicht so groß
HM Lader - Gibts ja genug Threads mit etlichen Diskussionen, was einen sehr verunsichert. Die eine Hälfte sagt der geht gut, die andere hat nur Probleme mit der Leistung.
PNP Lader - leider bisher nur von Milow verbaut, ansonsten kein weiteres Feedback dazu gesehen. Weiss auch nicht genau wieviel PS sie momentan damit fährt.
Hey, wenn du noch was zum PNP wissen möchtest, kannst du mir gerne per PN schreiben.
LG
Moni
sorry dann hab ich wohl an den falschen Stellen gelesen. Was hast du denn an Leistung gemessen für den GG?
Mit Waes hatte ich 370 Ps gemessen und ohne Waes einmal 340 und einmal 350, je nach gefahrenen Ladedruck.
Habe meinen TZB2 ja bewusst mit wenig Power abstimmen lassen. ca.320PS. Mehr wäre bestimmt möglich
ok das ist ja schon ordentlich. Die Tabelle im HM Turbo thread hat den Anschein gemacht , dass der tzb 2 ein wenig hinter den anderen ladern hängt. Aber deine Ergebnisse und die vom stephan-jutta sagen ja was anderes. Hab mich auch deinen vorstellungsthread angeschaut. Super Arbeit gemacht.!!
Hab auch gleichzeitig mit Milow geschrieben und sie hat mir auch ein positives Feedback zum PNP Turbo gegeben.
Somit fällt bei mir der HM Turbo wohl raus. Jetzt muss ich mich entscheiden welchen ich nehme.
Du kannst aber ruhig Moni sagen, tun eigentlich alle
Milow ist mein Hund
ok das ist ja schon ordentlich. Die Tabelle im HM Turbo thread hat den Anschein gemacht , dass der tzb 2 ein wenig hinter den anderen ladern hängt.
Weil der BL viele andere Probleme hatte (also allgemein nicht richtig lief), seltsamer weiße wurde dieser in die sowieso Aussagelose Liste aufgenommen anstatt ein MPS welcher keine Probleme hatte... warum dieser kann sich jeder selbst ausmalen
ja mit dem PNP sollte es auch passen, Moni ihr Log sieht ja sehr gut aus, vielleicht kann ich ja dieses Jahr auch mal ihren BL messen
Kannst deinen OEM lufi Kasten unten aufmachen.. Gibt ne Anleitung hier.. Luftfilter mod oder so..
Hpfp kann dir der abstimmer sagen ob nötig u warum fährst du ne 3" turboback ohne Abstimmung? Wo kommste weg? Abstimmen machen ilja? BigO u sapo(eddi) einfach mal hier im Forum bissl bei ecu u Händler Bereich u Software Abstimmung lesen..
upps sorry Moni, wusste jetzt nicht, dass dich hier alle kennen deswegen über den Username. wird nicht mehr vorkommen
Ok danke für die Info. Das erklärt natürlich warum der so schlecht abgeschnitten hat. Hab jetzt beide Firmen angeschrieben. Mal schauen. Der erste der sich meldet wird wahrscheinlich den Zuschlag bekommen
Kannst deinen OEM lufi Kasten unten aufmachen.. Gibt ne Anleitung hier.. Luftfilter mod oder so..
Hpfp kann dir der abstimmer sagen ob nötig u warum fährst du ne 3" turboback ohne Abstimmung? Wo kommste weg? Abstimmen machen ilja? BigO u sapo(eddi) einfach mal hier im Forum bissl bei ecu u Händler Bereich u Software Abstimmung lesen..
ok danke ich stöber mal durchs Forum.
Bin zeitlich noch nicht dazu gekommen mich mit einem Abstimmer in Verbindung zu setzen und einen Termin abzusprechen. Ich fahr auch nicht so viel solange, dass nicht abgestimmt ist. Und wenn, dann wirklich sehr low RPM und schneller Schaltung.
Ich komm aus der Nähe von Köln. Ich kenn die Abstimmer schon. wie gesagt muss nur noch Geld anschaffen und dann den Termin machen.