Schönen Guten Tag an alle Member
Da ich zur Zeit das objektive Gefühl habe das ich sehr oft falsch verstanden werde will ich es mal auf den Weg probieren um eine vernünftige Ansicht der Dinge klar zu stellen
( ich kann mich natürlich auch irren , wie sich mancher vielleicht in mir irrt )
Zuerst will ich nochmal erwähnen, dass ich mit meinen Aussagen keinen verletzen oder zu nahe treten will.
Alle Aussagen die ich hier treffe sind rein meine Ansicht und sollen in keinster Weise als persönlicher Angriff gesehen werden.
Ich schreibe rein nur wie ICH es machen würde.
Mir ist sehr wohl bewusst das sehr viel ziemlich falsch aufgefasst werden kann.
Das liegt aber an meiner "trockenen" Schreibweise, die aber leider halt mal so ist und die sich nicht ändern lässt weil ich es nicht anders kann.
Ich versuche jedoch immer zu betonen, dass ICH das so sehe und das dies MEINE Meinung ist.
Doch irgendwie gelingt es mir trotzdem nicht, dass mich die Menschen richtig verstehen
Es muss auch nicht jede Aussage immer zerpflückt werden und versucht zu werden etwas zu verbessern
(dies kommt mir sehr oft so vor, aber ich kann mich auch irren, ich will keinen was unterstellen)
Mir sind sehr wohl technische Hintergründe bekannt, und ich kenne den Unterschied zwischen einen Ringschlüssel und einem Hammer.
Jedoch ist mir auch klar, dass viele Fragen "dumm" wirken können.
Aber dazu muss ich sagen, ich kenn mich mit der MPS Technik spezifisch nicht aus und jedes Fahrzeug hat seine Eigenheiten.
Meistens beziehen sich meine Fragen hier rauf.
Da ich einfach keine Bastellbude haben will sondern einen geilen MPS der lange hält.
Da frag ich lieber 10x mal nach. (was sich hin und wieder als die bessere Taktik rausgestellt hat)
Ich werde hier drunter 2-3 Bilder von einem Umbau von mir posten (Motorrad)
Damit der ein oder andere sieht, dass ich vielleicht aber nur vielleicht bisschen unterschätz worden bin.
Ich will aber auch dazuschreiben, dass ich normal keine Bilder im Internet poste, da meine Fahrzeuge für mich sind und keine Posergegenstände.
Was natürlich folgt, sind Bilder vom MPS.
Aber das sollte logisch sein und darüber sind wir auch alle da um uns gegenseitig auszutauschen.
Dieses Motorrad das ich poste war Ursprünglich eine Kawasaki ZRX.
Ich musste paar Dinge entfernen die nicht jeder sehen soll.
Aber wie gesagt es soll auch nicht zum posen gedacht sein nur das der eine oder andere das oben beschriebene sieht.
Alle Umbauten wurden von mir vorgenommen
Das einzige Teil das gekauft wurde ist die hintere Schwinge aber auch dort musste ich Nacharbeiten vornehmen.
Ich hoffe hiermit das ich jetzt evtl besser verstanden werde.
( wenn überhaupt sowas bei einigen im Raum stand, wie gesagt ich will keinem was unterstellen )
Ich könnt auch gerne drunter schreiben ob meine Ansicht total falsch war oder ob sich der eine oder andere geirrt hat oder was auch immer.