Hey Leute...
Endlich ist es bei mir soweit und ich bin gerade dabei mein neues Fahrwerk einzubauen. Nach monatelangen Kampf zwischen D2 und K-Sport hab ich mich füre das K-Sport Street entschieden.
Jetzt hab ich mal schon vor dem Einbau ein paar Fragen zu möglichen Problemen. Besonders an die welche so eines haben bzw auch ein ähnliches.
1) Meine Dämpfer sind kombiniert Druck und Zugstufen verstellbar. Die vorderen kann ich am Dom direkt einstellen. Aber die hinteren müssen auseinander genommen werden und können nur im augebauten Zustand verstellt werden. Stimmt das? Wenn ja, im Ernst ?
2) Zum anderen wäre da noch die Einstellung vor dem Einbau. Ich werde vorest damit auf 8cm Bodenfreiheit gehen. Und dann muss ich ja noch ein Setup für Druck und Zugstufe vornehmen. Hat da schon jemand Erfahrung? Komfort ist ziehmlich egal da mein MPS nicht täglich bewegt wird. Und wenn er mal "richtig" bewegt wird und nicht nur zur Waschanlage gefahren wird dann gehts ziehmlich heiss her auf Serpentinen und eher extremeren Straßen. Daher will ich eine Einstellung am Fahrwerk vornehmen welche zu so einer Fahrweise passt.
Kann da wer tipps geben ?
Gruß