Hi Zusammen
Ich suche einen gebrauchten Corksport Ladeluftkühler. Guter Zustand erwünscht. Zahle fairen Preis.
Freundliche Grüsse
Roman
Hi Zusammen
Ich suche einen gebrauchten Corksport Ladeluftkühler. Guter Zustand erwünscht. Zahle fairen Preis.
Freundliche Grüsse
Roman
Gezwungener Maßen der CS oder gehen auch andere?
Ich will unbedingt die Serienabdeckung wieder montieren damit man nicht sieht das es ein Upgradekühler ist. Glaube der CS ist der einzige wo die Abdeckung einfach wieder drauf passt, oder irre ich? Ausserdem soll der sehr passgenau sein. Hättest du einen anderen zum Verkauf?
N kollege hat nen neuen street unit über...
Denke mit gefückel bekommt man die Oem Abdeckung drauf, will mich da aber nicht festlegen
Hmm, ich weiss ned recht. Laut der Website von Street Unit ist beim BL gar keine Abdeckung anzubringen. Scheint zu wenig Platz zu sein. Da ich bei diesem Thema auf Nummer sicher gehen will, schlage ich dein Angebot leider aus. Aber danke dass du geschrieben hast.
Ja denk ich auch. Hab einen 3er BL da sollte es passen. Ich warte jetzt mal ne Weile, vielleicht verkauft doch noch jemand einen. Sonst muss dann halt ein neuer her.
Der LLK ansich schon. Aber Details in Richtung Rahmen/Abdeckungs-Befestigung sind anders soweit ich weiß.
@TheWursthaut er würd ihn für 400 abgeben fahre den alten hinterwältler am Wochenende besuchen dann kann ich auch Bilder machen bei Interesse einfach pn. Wie gesagt das teil is quasi neu. Lag nur fast n halbes jahr inner ecke.
Habe einen gebrauchten ETS TMIC gekauft. Da es hier im Forum eine Einbauanleitung für die Originale Abdeckung gibt, denke ich dass ich das hinkrieg.
Suche jetzt noch Boost Tubes und ne originale oder schon modifizerte Abdeckung. Mache dafür aber einen neue Thread auf.
Kann zu von mir aus. Aber Timo kann sein TMIC noch verkaufen.