Halloo
ich hatte mal gesehen dass über Ebay Umbausätze angeboten wurden, welche leider nicht mehr zu finden sind.
Gibt es jemand der Umbausätze noch anfertigt oder den Umbau selbst übernehmen / machen könnte??
grüsse
Halloo
ich hatte mal gesehen dass über Ebay Umbausätze angeboten wurden, welche leider nicht mehr zu finden sind.
Gibt es jemand der Umbausätze noch anfertigt oder den Umbau selbst übernehmen / machen könnte??
grüsse
Habe ich noch nichts davon gehört/gesehen....
Wie schaut das in etwa aus?
Gibt es davon Bilder?!
Du meinst aber nicht zufällig den Umbau auf 4 Rückleuchten, also 2 pro Seite?!
Danke Felix, genau das meinte ich.
Es gab vor einiger Zeit so ein Kit dafür, mit fertigem Kabelbaum und Fassungen etc.
Wollte eigentlich ungerne selber daran rumdremeln, daher wäre es super wenn jemand sich hier zu Wort meldet der das schonmal gemacht hat.
Das hat der Thomas angeboten soweit ich weiß. Frag ihn mal, hat eine eigene Seite:
http://www.mazda6gy.de/rueli-umbau-4-2.html
Ist aber nicht wirklich schlimm. Hatte ich bei meinem Mazda6 damals auch gemacht.
Danke Felix, genau das meinte ich.
Asoo!
Wollte eigentlich ungerne selber daran rumdremeln,
Das musst immer! Auch beim Set vom Thomas wird nur Kabel und Fassung geliefert.
Loch bohren musst selber.
Das Loch bohren kannst nur umgehen, indem die Rechte Leuchte vom Rechtslenker organisierst. Habe ich z.B. gemacht.
Gebrauchst z.B. aus UK oder Australien.
Neu vom fMH. Teile-Nr.: GP9G-51-3F0
Hab ich seit ca. 1woche ist nicht grad großer Aufwand und Verkabelung ist auch nicht schwer! Wenn hilfe brauchst darfst dich gerne melden