Denke, dass es an den Ventilen liegt. Ventilsitz nicht optimal am Ventil, u.o. das Spiel nicht korrigiert nach dem Sitz fräsen
Lg
Denke, dass es an den Ventilen liegt. Ventilsitz nicht optimal am Ventil, u.o. das Spiel nicht korrigiert nach dem Sitz fräsen
Lg
Wo wurde der Kopf bearbeitet?
So also wie erwartet drück er sofort die ganze Luft zum Ein-und Auslassventile raus. Ich habe dummerweise tatsächlich vergessen das Ventilspiel zu prüfen und einzustellen, was das ganze natürlich erklären könnte. Aber so ist das halt, aus Fehlern lernt man . Morgen geht's erstmal zur Motorshow nach Essen und nächste Woche mach ich mich dann mal an den Nockenwellen Ausbau .
Mfg Olli
Oh nein wie kann man das Vergessen bei so einem Umbau :crazy:
Hoffe das da dann das Problem liegt und es mit einstellen behoben ist.
Und die Karre dann Rennt
Schön das ihr den Fehler gefunden habt. Aber mal ehrlich ich könnte wenn ich du wäre jetzt keine Sekunde stillsitzen . Direkt beheben und an mit dem hobel
Naja im Winter fahren ist eh nicht so toll, deswegen hab ich ja noch genug Zeit ;).
Naja im Winter fahren ist eh nicht so toll, deswegen hab ich ja noch genug Zeit ;).
Immer diese Reichen leute mit ihren Saisonkennzeichen
Ach Quatsch, war gerade bei - 7°C mit Cabrio offen unterwegs
kanns kaum abwarten meinen motor zusammen zu bauen. Egal welche Jahreszeit:p
Wie sieht es eigentlich aus ?
Wie sieht es eigentlich aus ?
Dadoggi hat doch zeit
Ja aber es muss ihn doch jucken
Ja es juckt langsam :D, aber ich kann grade leider nichts tun außer zu warten, aktuell fehlen mir die Tassenstößel für die AuslassNW, aber diese Wochen sollen sie fertig werden ;), dann fehlt noch der Ventildeckel den ich nochmal zum pulvern gebracht habe, der leider bis jetzt auch noch nicht fertig ist.
mfg Olli
Ventilführungen sind alle 16 neu?
gibt's was neues?
Lag am Ventilspiel ;).
Zum Glück nur das !