• Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber eventuell doch für den ein oder anderen BL Fahrer mit Blick auf ein Eonon Radio interessant.
    Ich stand mit Eonon in Kontakt, bezüglich einer 8Kern / 4Gb Ram Variante für den BL! Für den BK und glaub den GH gibt es dieses ja längst.

Mir wurde gesagt ich solle warten ... eventuell kommt da also noch die "grosse" Variante auch für den BL raus... warum die das so machen, erschliesst sich mir nicht.

Nach allem was man so hört würde sich das leistungstechnisch wohl lohnen geduldig zu sein.

• Hab ich bisher nix von gelesen.. Der rockchip soll laut dem forum xda....... eigentlich gut laufen.. Aber is alles keine Langzeit Studie...... vllt find ich ja n RAM zum tauschen.. ne custom Rom hab i auf sd card muss schsuen obs nschher zeitlich klappt mit aufspielen

• So Leute, habe das Ga9363 und hatte auch dieses Summen oder Rauschen was mich nervte.

Löten wollte ich nichts den wenn ich 300 Euro für ein Radio bezahlen dann soll es funktionieren ansonsten will ich mein Geld zurück...

Habe gestern nach dem Problem gesucht und scheinbar gefunden.

Bei Equalizer sind ganz rechts die Höhen bei den meisten Einstellungen wie Pop oder Jazz viel zu hoh und daher das summen.

Habe es einfach auf den letzten 3 Balken rechts runter auf Null gestellt wie es sein sollte und das summen ist weg.

• Tja,

Dafür habe ich mit dem GA9363 EIN NEUES Problem.

Wenn ich ab 2500u/min mehr als halb Gas gebe, höre ich aus den Lautsprechern ein knistern als ob das Armatuhrenbrett locker wäre und vibrieren würde.

Drücke ich die Taste MUTE so ist das Geräusch weg.

Das Eonon Radio ist qualitativ Scheisse....

Nie wieder so ein Schrott.

• So Problem gelöst .

Manche von euch löten die Cinch Stecker um.

Ich habe die einfach wieder ab gezogen und weg gelassen und festgestellt , dass ohne sie Stecker das Radio und. Sound weiterhin normal funktioniert aber das ganze nervende Gesumme in Lautsprechern endlich weg ist