Ich guck nach MPS querlenkern und das steht das das Teil auch für nen 1,4er ist, und umgekehrt. Weiß nich ob das so richitg ist.
Meinst wirklich, dass im MPS andere Lenker verbaut sind?
NAch meinem Wissensstand nicht!
Ich guck nach MPS querlenkern und das steht das das Teil auch für nen 1,4er ist, und umgekehrt. Weiß nich ob das so richitg ist.
Meinst wirklich, dass im MPS andere Lenker verbaut sind?
NAch meinem Wissensstand nicht!
Wenn die wapu wirklich neu ist, würde ich die nehmen wollen.
ist der Kühlwasser Anschluss vom Turbo verfügbar? Der, der zum Motor zeigt und untenrum geht, mit der hohlschraube, den Dichtungen und dem kleinem Schlauch?
@Rene87
jo, das stimmt, hab auch schon geguckt auf diversen Seiten, aber alle Querlenker für den MPS werden immer im zusammenhang mit allen Modellen angezeigt. Das verunsichert mich etwas.
Alles die selben Teile, ebenso Radnabe, Achsschenkel etc. .... nur die Antriebswelle ist unterschiedlich.
Btw. selbst zwischen BK und BL gibts da kein Unterschied
Meinst wirklich, dass im MPS andere Lenker verbaut sind?NAch meinem Wissensstand nicht!
Ich persönlich hab da nich wirklich Ahnung, meine Werkstatt meinte das bloß. Deshalb bin ich das so verunsichert.
Toney:
Siehe oben die Antwort von Rene87.
Also habe letzte Woche das Geld überwiesen, er meinte es wurde am Montag versendet. Heute ist Freitag und nix da. Habe auch gestern nochmal nachgefragt aber keine Reaktion. Ihre wäre vorsichtig bei wertigen Teilen. Vor der Überweisung kamen die Antworten noch recht zügig aber nu.
Zum Glück waren es nur 18€ aber trotzdem alles sehr zäh.
Geld ist nun seit 25 Januar bei Norman und seitdem hab ich immer noch nicht die Spiegeldreiecke bekommen.
Finger Weg von diesem User...war das erste und letzte mal.
Komunikation mehr als unter aller Sau, wenn man Glück hat bekommt man nach 3 Tagen mal ne Antwort und dann auch nur Halbwissen.
Wenn ich in der Pflicht stehe, würde ich mich mal drehen damit der Käufer zufrieden ist.
Gruß
Basti
Hab mir meine Produkte per NN schicken lassen, ist aber auch noch nichts angekommen..
Gestern kam kurz die Nachfrage ob das Paket schon angekommen sei.
auch bis heute ist nichts angekommen. Reaktionen mehr als schleppend.
letzte Antwort von Dienstag, Paket weiterhin verschollen bzw. nicht angekommen. Geld ist schon letzte Woche Montag bei ihm eingegangen...2 Wochen für paar Spiegeldreiecke.
Kauft hier bloß nichts.
DA SICH DER VERKÄUFER DIESES THREADS ALS HOCHGRADIG UNZUVERLÄSSIG HERAUSGESTELLT HAT; SCHLIESSEN WIR HIERMIT DIESEN VERKAUFSTHREAD UND LEGEN EUCH NAHE; KEINE GESCHÄFTE MIT IHM ZU MACHEN, WENN IHR NICHT BESCHISSEN UND VERARSCHT WERDEN WOLLT.
Noch eine kleine Anmerkung am Rande, wer bereits bezahlt hat und keine Ware erhalten hat, der soll sich auf alle Fälle bei einem Mod oder Admin melden.