hallo zusammen.
Und bei mir ist es auch so weit
die alle teile mussen getauscht werden, da die gummis am ar... sind und ogm gibt es die gummis nicht einzeln.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke im voraus
hallo zusammen.
Und bei mir ist es auch so weit
die alle teile mussen getauscht werden, da die gummis am ar... sind und ogm gibt es die gummis nicht einzeln.
Kann mir da jemand was empfehlen?
Danke im voraus
echt mega, danke dir
ich brauch für vorne rechts traggelenke und Kugellager. Hab aber keine Ahnung was gut ist. Könnt ihr mir da einen Hersteller empfehlen. Und wieviele braucht man eigentlich?
folge dem link oben. Da wirst du auch fündig
ich komm da bei diesem komischen katalog nicht weiter. der zeigt mir nur oem nummer an. bringt mir nix
echt mega, danke dir
geschenkt!
ich komm da bei diesem komischen katalog nicht weiter. der zeigt mir nur oem nummer an. bringt mir nix
Bisschen kompliziert der Shop, stimmt.
Nimm dir etwas Zeit dann wirst du fündig.
Preis, Lieferzeit und Qualität passt. Hab das alles getauscht was angeboten wird.
OEM zahlst du irre viel für gewisse Teile an der HA.
Lg
man geht auf febest.eu und bestellt online.
nun leider ausser den querlenker sind alle andere teile die ich brauche nicht vorhanden.
Hat jemand noch ein Tipp?
sagt jemandem Hersteller Triscan was?
Oder hat jemand Erfahrung damit?
sagt jemandem Hersteller Triscan was?
Ja, vom Namen her schon!
Würde ich nehmen.
YAMATO, Hülse querlenker Halterung?
Da es sich eigentlich nur um diese gummis dreht, der querlenker ist von sich aus top
Ich hab mir erst alle Gummis für die HA als Buchsen gekauft und musste alle zurückschicken. Die unteren OEM Querlenker der HA haben keine eigene Metallhülse und sind im Querlenker einvulkanisiert. Beim Versuch die OEM Buchsen auszupressen hat sich mein kompletter Querlenker verbogen, da hab ich die Gummibuchsen (YAMATO) zurückgeschickt und gleich in neue Querlenker investiert. Jetzt sind die Buchsen neu und alle lenker Rostfrei
Fazit: Kann nicht empfehlen die OEM Buchsen auszupressen.
suoer info, vielen dank. Hast du oem querlenker gekauft? Oder Zubehör
Gern.
OEM Querlenker kosten ein Vermögen. Ich hab folgende gekaufe:
Obere Querlenker: http://www.auto-doc.at/nk/2000329
Untere Querlenker: http://www.schausberger.net/querlenker-hinterachs-un-l-m6-1
Falls du noch was brauchst sag bescheid
danke dir