Biete hier einige Teile aus meiner MPS Schlachtung an. Preise und Daten auf den Bildern.
Versand oder Abholung möglich, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bei Abholung möglich.
Bei Fragen einfach melden.
Biete hier einige Teile aus meiner MPS Schlachtung an. Preise und Daten auf den Bildern.
Versand oder Abholung möglich, Bezahlung per Paypal, Überweisung oder bei Abholung möglich.
Bei Fragen einfach melden.
Moin
Ist das BOV noch zu haben?
mach dir nicht viel hoffnungen, hab dem kollegen im .net forum mehrmals angeschrieben, obwohl er mehrmals täglich online ist habe ich seit monaten nichts gehört....
Kann ich bestätigen! Selbst wenn du über ebay was ersteigert oder bei facebook was klar gemacht hast, ist es wie folgt gelaufen:
Nachfragen im Vorfeld und Absprache sind gut gelaufen. Sobald das Geld gezahlt wurde, war Funkstille. Dann erstmal viele Ausreden und am Ende Geld zurück. Bei ebay sogar keine Antwort und ich musste mir das Geld von ebay zurückerstatten lassen.
Also ACHTUNG!
Warum wird der dann nicht einfach hier gesperrt?
Warum wird der dann nicht einfach hier gesperrt?
Admin??
Da der User hier noch nicht negativ aufgefallen ist, zumindest mir bzw. einem Teammitglied, sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Sollte jedoch schon jemand irgendwelche Ware aus dem Forum bezahlt haben und noch nicht erhalten, so kann sich derjenige bei mir oder einem anderen Teammitglied melden.
Gruß