Sooooooooooo ... jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinem Guten zu machen. Super sexy
Sooooooooooo ... jetzt hab ich es endlich mal geschafft ein paar Fotos von meinem Guten zu machen. Super sexy
So von mir gibts auch wieder mal was Neues. Hat sich die alles ein wenig gezogen die letzte Zeit. Hermes verschlampte eine von 4 OEM BK Felgen. Eine einzelne Felge erstmal finden. Dann endlich gefunden und ab zum pulvern in 9016 Verkehrsweiß (Bilder gibts noch nach). Meiner steht aktuell immer noch auf Semis d.h. ich kann nicht fahren bei dem Wetter, somit kann ich auch nichts in der Werkstatt machen was noch zu tun ist.
Immerhin habe ich mein neu bezogenes Lenkrad von meinlenkrad.de gestern eingebaut.
Sobald jetzt meine Felgen fertig vom pulvern sind werden endlich folgende Sachen gemacht:
- Kupplungsgeber- und Nehmerzylinder tauschen + Stahlflexleitung einbauen
- CS Beifahrermount gegen OEM mit Powerflex-Einlage tauschen
- Servoleitung vom Behälter zur Pumpe tauschen da schon rissig
- neuen Klimakondensator und dickeren Wasserkühler einbauen
Falcon Punch hast du dein eigenes Lenkrad hingeschickt oder hast du von dort eins machen lassen und dir dann zuschicken lassen?
Hab auch mit dem Gedanken gespielt meins machen zu lassen aber ich brauch mein Auto jeden Tag und kann deswegen das Lenkrad nicht ausbauen und hinschicken. Hab mal bei eBay Kleinanzeigen geschaut dort gibt es Mazda 6 gg Lenkräder um die 50€ mit Airbag. Hab überlegt dort eins zu kaufen und das hinzuschicken und dort beziehen zu lassen. Muss man das Lenkrad blank machen wie bei dir auf den Bildern oder kann ich das auch komplett hinschicken also mit den laut leiser Knöpfen dran usw. Lg
Hey CriZ_M6Mps ich habs so gemacht, mir ein Lenkrad im Internet billig erstanden und dieses hingeschickt. Die Steuerelemente solltest du selber abbauen aber vorallem den Airbag (darf man ja eig. gar nicht so verschicken). Auf meinlenkrad.de sagen sie halt man sollte es blank machen falls nicht bauen die das runter aber können dann nicht dafür garantieren dass alles ganz bleibt oder so ähnlich. Ist aber kein Hexenwerk. Du brauchst nur einen Kreuz- und Torxschrauber/aufsatz und eine 10ner Nuss um den Airbag zu lösen. Ob das beim GG anders ist kann ich dir leider nicht genau sagen.
lg
Moritz
edit: du kannst dir aber auch ein Lenkrad aus Ihrem Bestand umändern und zu schicken lassen. Dann musst du halt nur Pfand zahlen den du aber wieder bekommst sobald deins dort eingegangen ist.
Falcon Punch Danke für deine Antwort, werd das denke ich auch so machen, dass ich mir ein gut gebrauchtes Lenkrad kaufen werde, und das dann beziehen lasse, da ich mein Auto ja jeden Tag brauche.
Dann wäre es ja sinnvoller, wenn ich mir gleich ein gebrauchtes blankes Lenkrad kaufe, wo alle Steuereinheiten und der Airbag ausgebaut sind, und schick das dann zum beziehen. Und lass es dann 1:1 von meinem Lenkrad auf der bezogene umbauen.
dass ich mir ein gut gebrauchtes Lenkrad kaufen werde
Der Zustand des Leders ist völlig egal da es ja eh neu bezogen wird. Du kannst dir das abgegriffenste, billigste Lenkrad kaufen was du finden kannst. Es sollte halt nur der Kranz i.O. sein
Der Zustand des Leders ist völlig egal da es ja eh neu bezogen wird. Du kannst dir das abgegriffenste, billigste Lenkrad kaufen was du finden kannst. Es sollte halt nur der Kranz i.O. sein
Stimmt auch wieder 🤪 was hast du für dein Lenkrad insgesamt bezahlt?
Ich glaub das waren 30€+Versand. War aber auch kein MPS Lenkrad sondern vom normalen dreier. Sind ja die gleichen. Denke wird beim 6er auch nicht anders sein.
Ich glaub das waren 30€+Versand. War aber auch kein MPS Lenkrad sondern vom normalen dreier. Sind ja die gleichen. Denke wird beim 6er auch nicht anders sein.
Ernsthaft so wenig 😦 ich hab jetzt mit 200-300€ gerechnet, weil ich war bei meinlenkrad auf der Homepage und hab dort den configurator benutzt und nach dem ich fertig war stand da 250€ 😅
Welche Ausfertigung hast du genommen? Sport mit alcantara und zwölf Uhr Stellung oder?
Achso du meinst die Bearbeitung des Lenkrads . Waren genau 260€ und paar zerquetschte.
Achso du meinst die Bearbeitung des Lenkrads . Waren genau 260€ und paar zerquatschte.
Ja ich meinte die Bearbeitung 😅 ja genau so in der drehe war es bei mir auch um die 250€ dächte ich. Plus das Lenkrad was ich noch besorgen muss und Versand werd ich bestimmt bei knapp 300€ sein.
Plus das Lenkrad was ich noch besorgen
dafür kannst dein altes dann wieder verkaufen.
PS: Sorry für OT
Aktuelle Höhe mit OEM Felgen und 225/40 Bereifung
Test-Montage vorne:
Test-Montage hinten:
Das wird noch was dass fahrtauglich zu machen wacky-squared
Steht stabil da!
Die goldenen Felgen stehen ihm m.M.n. besser als die silbernen.
Jo danke für das Kompliment. Ich finde die goldenen Felgen auch schöner. Schwarz und gold passt einfach wie Arsch auf Eimer. Problem wird an der Sache halt nur die Breite der Felgen mit der aktuellen Höhe. So wie er oben da steht geht fast nur geradeaus fahren . Da werde ich noch ein paar Änderungen vornehmen müssen. Mehr Sturz / Kanten ziehen / hoch schrauben ... schau ma mal was geht.
@Falco hast du nen Link für die radbolzen?
Sieht echt gut aus die Kombi, Schwarz mit Gold und den Roten Radbolzen. Gefällt mir! Lg
Ich bin zwar nicht Falco aber hier wäre der Link.
https://www.ebay.de/itm/Japan-Raci…tz/351667660547
PS: Das ist nicht rot sondern neon-chrom
Ach verdammt falsch verlinkt 🙈😂 sorry 😅 aber du wusstest ja wer gemeint ist 😜
Danke Falcon Punch 😉