Welche Felgen-Reifen-Kombi fährst da? Oder hab ich das überlesen?
Falcon Punch`s BK
-
-
Das ist eine 18x9 ET30 mit 215/45 Bereifung
-
Ist 9J nicht etwas zu groß für ein 215er Reifen?
-
Ist 9J nicht etwas zu groß für ein 215er Reifen?
Nö das geht!
Auf meinem Swift GTi hatte ich damals 16x9 mit 205er 35 oder 30 Querschnitt.
Ist halt dann auf Stretch und der Reifen kann in Bestimmten Situation mal ganz schnell seine Luft ablassen.
Aber sieht halt geil aus. 😊 -
Aber sieht halt geil aus. 😊
Ansichts Sache. 😁
-
Lass dir nix erzählen Larry!
Because, schaut wirklich gut aus dein Bus! 🖤😉😁
-
Neue Felgööön + Rims sind da !!!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt muss ich noch die Felgen versiegeln und dann gehts demnächst zum Aufziehen. Falls die Frage aufkommt: Felgen sind 17x9 ET45 und die Reifen sind 245/40
-
Wie'ja mit de Finger über seine neuen Enkei's "klimpert" 😅
Ik hab ja nur noch drauf jewartet das'de se anleckst 👅 because... angeleckt... meins und so 😂🤣
-
Update:
Felgen sind versiegelt. Hab mich da selbst ran getraut.
Aufgezogen und gewogen auch schon.
-
Sweeeeeeeet..
-