Hm ich habe das genau so aber nur im Leerlauf, so geht die Kiste wie die Sau über's gesamte Drehzahlband und im Leerlauf ploppt er so. Komisch...
Ruckeln und Fehlzündung im Leerlauf
-
-
Mal teuren Sprit rein füllen wäre ein Anfang.
Hatte meiner auch so ähnlich als ich ihn gekauft hatte, der Vorbesitzer ist nur mit billigen Sprit gefahren, teilweise hatte er sogar nur 95 Oktan drinnen weil es in seiner nähe nichts anderes gab.
Ich fahre jetzt seit etwa 2 Jahren nur mit Shell V-Power 100, der Leerlauf hat sich um Welten verbessert.
Oft sinds sehr einfache Dinge die einem Probleme bereiten
-
Werde ich ausprobieren, tanke immer super Plus, die nächste Shell oder Aral ist 25 km Weg.
-
Komisch, bei mir ging der Klopfsensor bei V-Power übelst steil. Das tanke ich nie wieder
-
Aral ultimate hätte ich schon Mal drin aber ob es am Sprit liegt weiß ich nicht, mir wurde gesagt dass der Mps allgemein etwas grummelt im Leerlauf, bzw. Etwas "dreckig" klingt.
-
mir wurde gesagt dass der Mps allgemein etwas grummelt im Leerlauf, bzw. Etwas "dreckig" klingt.
Das bestimmt, ein leichtes "ploppen" ist normal, aber den Motor sollte es nicht so reißen wie im Video
-
Das motorwackeln hab ich nicht aber dieses ploppen was sich anfühlt wie Aussetzer.
-
dann poste doch mal ein Video, alles andere ist nicht aussagekräftig genug.
-
Das klingt genauso wie in dem Video was hier schon drin ist, außer das mein Motor nicht so wackelt und auch nicht qualmt.
-