Mir wurde das gesagt.. Also Problem bleibt. :DDD Ich versuch erstmal den Tank unter wegzubauen um dann von oben iwie ran zu kommen.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/fd/660-fd995f5b1769ac5466f259d1917164b1937a1c58.jpg)
Mächtiges gerumpel beim Bremsen und Anfahren
-
-
ohne spezialwerkzeug kriegste den tankverschluss um die pumpe nicht auf ausser du hast einen mazda kfz kumpel
-
Bei mir hat Mazda das zeugs rausgeholt, waren glaub ich um die 150,-
-
Ist das Blech nicht wichtig?
-
wenn du nicht gerade auf der Rennstrecke unterwegs bist eigentlich nicht, hab bis jetzt keine probleme damit gehabt
-
Ich habe das Glück das in Chemnitz ein Unfaller BL reingekommen ist. Davon bekomme ich den Tank für läpsche 100€.. Scheiß auf die 100€ hauptsache das gerumpel ist weg
-
Kannst ja froh sein, dass du von dem ein so gutes Angebot bekommen hast
Hab da auch eins heut bekommen zum Wucherpreis^^
Jedenfalls die beste Wahl. Denk ja, dass der Tank vom US Model nicht anders is
-
Ich hoffe doch. Ich berichte.
-
Ui. da habe ich euch glatt vergessen.
Ich habe mir den Tank vom BL unfaller kommen lassen. Ich habe dem Verkäufer meine Daten durchgegeben vom Auto. Er meinte Passt PLUG&PLAY.
Gekauft,.
Angekommen.Alten Tank drunter weggebaut und verglichen.
Passt nicht.Fazit: Ich habe meinen alten Tank genommen und das Blech rausgerissen.
Auch bei fast leerem Tank keine Probleme. -
Dann hat der Mazdaspeed scheinbar doch nen andren Tank...
Auch wenn ich das schlecht glauben kann warum vorallem. Was war denn direkt anders?
-
Hört sich das Geräusch in etwas so an? Mich hat es vorgestern auch erwischt
https://www.dropbox.com/s/cktmnztv0ozsgbz/Tank.mp4?dl=0 -
Alter das hört sich an
-
Haben das Blech raus und Tank wieder drunter. Ein neuer kostet irgendwas um die 700€. Die haben se doch nicht mehr alle..
-
Meinen hat es gestern auch erwischt klingt genau gleich
-
hab es auch schon bei jemandem entfernt ist ein bisschen gefummel aber es geht wunderbar und rumpelt is Geschichte
-
Dachte mir wirft einer leere Dosen ans Auto
-
Schon jemand probiert ob das Geräusch weg ist bei vollem Tank ?
-
Das Geräusch ist immer da. Dieses Schwallblech ist nur mit 4 Punkten fixiert wenn ich mich recht erinnern kann.
Das witzige dabei ist, das bei mir nicht die Punkte gerissen sind, sondern das Blech an sich. Es war nur noch an einem fest deswegen kratzt das auch so eklig bei jeder Bewegung -
Gibt's da keine Möglichkeit die raus zu holen ohne den Tank auf zu machen ? Die Bleche sind an sich ja klein oder täusche ich mich ?
-
Wie willst das rausnehmen bei geschlossenen Tank?
Das ist ja nen Widerspruch insich
Denke das da Daniels Variante die einfachste is, weil es gibt ja keinen weiteren Eingang im Tank
-