Ich glaub das ist bayrischer Dialekt oder das ist ne perle aus Bayern die er lekt
Liste aller Arbeiten für einen Standfesten 400+ Motor
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Is aus Ösiland. Versteht man als Bayer aber auch
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Hab meine raus, kann es nur empfehlen
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Warad amal net schlecht so einen Übersetzer hier einbaun dann könnt ma immer im Dialekt schreibn!
Is aus Ösiland
Könntest aber auch schreiben: Die Nachbarn wo es das gute Bier gibt und die vielen Berge sind und die beim Fussball spielen immer so stark sind dann kennst sie a jeder aus) aber hast recht Ösiland ist kürzer!Bemühen uns einfach ein wenig mehr beim schreiben dann geht das schon !
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Ganz genau
Ja das stimmt scho mit den Nachbarn, mit den Bergen auch. Aber beim Bier und Fußball hörts a scho wida auf
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Klappt Schon. . Ansonsten Lass Ich Demnachst Alles Durch Google Translate Laufen
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Aber beim Bier und Fußball hörts a scho wida auf
Fußball war a mehr als scherz gedacht, aber das Bier eigentlich nicht
So und jetzt wieder zum Thema und keine Bier gespreche mehr
Müssten mir mal ein eigenes Thema aufmachen wo man am besten Tanken kann und welches vorallem
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Hauptsache "Bier" versteht jeder
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Ähm... über Dialekte könnt ihr euch in der Plauderecke auslassen.
Hier geht's umstandfeste Motoren mit 400+ PS... also bitte zurück zum Thema :brav:
Nur mal so ne Info zu den Forenregeln... Forensprache ist Deutsch. Und das geschriebene Wort kennt keinen Dialekt. Ich reiß mich ja auch zusammen und schreibe hier nicht sächsisch.... (Manschma gannste als Moderahdor hier escht bleede wärn... )
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Nun eine Frage an die, die das hinter sich haben und Leistung fahren.
Es wäre wegen der Verdichtung.
Mein Ziel sind so um die 1.8 bar Ladedruck.
Da es gerade ums Kolben kaufen geht (Manley oder Carillo) würde ich euch gerne fragen, welche Verdichtung Ihr gewählt hab, und wie sich das mit dem Klopfen auswirkt.Manley gibt's nur 9.5:1 wie OEM (wären günstiger)
CP kann man sich aussuchen (8.5:1 / 9:1 / 9.5:1)Ich selber tendiere zu 9:1.
Aber würde gern mal Eure Erfahrung hören.
LG
Christopher -
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Hallo,
ich fahre Wiseco mit OEM Verdichtung.
Kopf u. Block wurden geplant.
1,6 oder 1,65 bar Haltedruck.Meiner klopft, bekomme ich nur mit WAES in Griff.
Lg
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Rein aus Neugier...Leistung und NM?
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Ich fahre die OEM Dichtung.
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Rein aus Neugier...Leistung und NM?
Keine Ahnung wieviel Leistung/Nm.
Mussten bei der Abstimmung Zündwinkel zurück nehmen um das Klopfen im Griff zu bekommen.
Finale Abstimmung mit WAES bekommt er noch.Momentan zieht er 299g. Was ja nix sagt.
Ziel mit WAES und Abstimmung wäre die 400PS Marke.Aber ob ich dann wirklich soviel haben will/muss überlege ich mir noch. Ist so schon alles zu schnell hier in Österreich.
Wenn's schlussendlich "nur" safe 380 sind, bin ich auch glücklich
Lg
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An alle die Wiseco Kolben fahren, mein Händler hat die Info, dass er diese nur in 9.9:1 bekommt?
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An alle die Wiseco Kolben fahren, mein Händler hat die Info, dass er diese nur in 9.9:1 bekommt?
Hmm, da scheint was nicht zu stimmen.
Schau mal hier bei Edge Autosport: http://edgeautosport.com/wiseco-forged-…ed-6-2006-2007/
ZitatCompression Ratio: 9.5:1
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