...werde nur Samstag da sein. Sprich ein Tagestreffen draus machen.
Stehe dann zu 100% auf dem Besucher Parkplatz
Reisbrennen 2016
-
-
Ich hab jetzt 9 Fackeln+Flatterband und werde Donnerstag Abend gegen 8-9 Uhr da einlaufen. Sollte also relativ weit vorne stehen sofern sie mich wirklich erst Freitag früh rein lassen.
Im Silent Hill Bereich eher vorne oder weiter hinten Richtung Kurve? Nah an der Strecke oder weiter hinten? Wünsche alle melden Ich werd schauen was geht... :ninja:
-
wir haben immer gegenüber zu den duschen stellung bezogen. Direkt die wiese runter das gaaaanz grosse eck wir sind ja schon ein paar
-
werde so gegen 3 am Freitag obensein.. Der alte platz gegenüber den duschen ist der beste
-
-
der pfeil der direkt auf die Toiletten zeigt waren wir letztes jahr
-
Noch 2 Tage
Ich bringe mein Insoric Dyno mit falls einer Interesse hat
-
off topic: mario mit dem dyno könnten wir in meinem september urlaub doch mal die a14 unsicher machen?? :chinese:
off topic off...
-
Bin wieder in VIP Areal. Wer mein Z findet, darf ein Bier dalassen
-
Bin da. Schon meeeega voll ca 500 Autos vor mir.
Kommt heute nacht noch jemand? -
Dein ernst schon 500 autos da ?vor der silent hill einfahrt ? Mach ja alles dich und halt uns Plätze frei
-
gegen 2 oder 3 werde ich einfliegen mit der maschine aber wahrscheinlich dann an Platz 125000 stehen
-
-
rick bist du schon aufm Gelände ? Oder noch davor ?
-
Noch davor. Die machen pünktlich um 10 morgen auf...
-
Geil wars Jungs und Mädels!!! Vielen Dank für das fette Wochenende mit euch!!! 2017 kann kommen
-
Dito! War cool paar Leute wiederzusehen.
Danke auch an den @Fuxxx für das lange und informative Gespräch!der Hako steht in der Box unter Verschluss ist aber zugänglich an den Tagen wenn nicht mich einfach ansprechen
Check!!!
Schade, dass du nicht in der Nähe warst @dj_lu. Aber so konnte ich ungehindert und hemmungslos lecken. -
Der Fuxx hatte meine Nummer hätte ja was sagen können ich wusste von nix.
Aber egal ich hatte auch so viel um die Ohren -
Mal so ein kleiner Snapschuss, andere geile Bilder krieg ich in den nächsten Tagen
-
sowas hier?
-