Das MPS Zeltlager mit den Kronacher Jungs ist wieder im Silent Hill zu finden. Wer sich dazu stellen möchte bitte bescheid sagen dann halten wir Plätze frei
Reisbrennen 2016
-
-
Ich will mich dazustellen, habe nur noch keine Karte
-
brauchst du noch ein ? dann schau ich mal ob ich eine besorgt kriege für das komplette wochenende
-
Auch für mich einen Platz reservieren.
Der Y hat gestern die Nachricht bekommen bzgl. Akkreditierung.
Heißt die Einfahrt etc. kläre ich noch ab, fakt ist der Y hat eine PRESSE Weste und darf überall Bilder machen -
alter Angeber, ich werd mal versuchen mit meiner anderen Schönheit über den Platz fahren zu können
-
Ich hätte auch gerne Asyl bei euch
-
Muss ich alles vorher wissen ich bin evtl schon Donnerstag da deswegen frag ich vorher wegen reservieren brauch halt die Anzahl der Fahrzeuge dann
1.DJ
2.MIC
3. Y
4.Manu
5.Hirthi
6. -
1. DJ
2. MIC
3. Y
4. Manu
5. Hirth
6. Rick -
1. DJ
2. MIC
3. Y
4. Manu
5. Hirth
6. Rick
7. Fuxxx -
-
der Hako steht in der Box unter Verschluss ist aber zugänglich an den Tagen wenn nicht mich einfach ansprechen
-
Haste fein gemacht mich gleich mit reinzuschreiben... Werde mich versuchen am Freitag so weit vorne wie möglich mit in die Schlange zu stellen damit du nicht so lange allein sein must ich Hoff der honey steht solange kalt
-
Hi.
Hat wer von euch 2 vip Karten zu verkaufen? -
Hi.
Hat wer von euch 2 vip Karten zu verkaufen?Silent Hill rockt
-
Wer ist denn nu ab wann vor Ort?
Ich versuche Freitag Urlaub zu bekommen und werde dann Donnerstag Abend die Reise starten. -
ich versuch Donnerstag reinzukommen wenn nicht Freitag in aller früh bin ich da
-
fahr von mir aus so los dass ich Freitag so gegen 3 schon in der Schlange stehe... Gibt ja verrückte die schon viel früher hinfahren aber allemal besser als Freitag erst zum einlass dort zu sein
-
Wie hattest du vor abzusperren DJ? Einfach mit Flatterband und Pfosten (Metall? Holz) und welche Größe? 20 x 25m?
-
absperren ? mach das auto einfach breit und leg sachen aus stühle alles was du bei hast, kannst auch deine rücksitzbank ausbauen xD
-
...werde nur Samstag da sein. Sprich ein Tagestreffen draus machen.
Stehe dann zu 100% auf dem Besucher Parkplatz -