• Habe selbst auch einen LG Ultrawide aber nur in 29" da mir der 34" einfach VIEL zu teuer war. Der kostet über 550 Tacken X/
    Aber das 21:9 Format ist einfach Gold wert auch wenn es nicht viele Spiele unterstützen...

  • Sehr geil ^^
    Habe mich vor kurzem auch mit diesem Format beschäftigt aber da stehen so min. 700 Euro aufwärts an uns das ist schon echt heftig.
    Mir würde der von Dell zusagen. Habe jetzt einen 27 Zoll der eigentlich ausreicht.....eigentlich :D

    Ach ja, finde ich gut :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner (28. Juni 2016 um 14:11)

  • 700 Euro? Oo nach welchen Monitoren suchst du denn? Mein LG hatte irgendwas um die 330€ gekostet. Auf den Curved und 4k Mist kann ich gerne verzichten. Anständiges 1080p und 60 fps reichen mMn vollkommen aus.

  • Ich würde mir z.b. nie wieder einen Monitor mit TN-Panel kaufen. Ich würde nur noch mit IPS kaufen und da biste in der Preisklasse ab 600 Euro.

    Nur rein zum zocken reicht einer mit TN, wer viel am Desktop arbeitet und auch mit Bildverarbeitung usw. da ist IPS viel besser.

    Gruss

  • Hatte vorher 2 IPS Full HD monitore von HP. Wollte aber eine bessere Aufösung haben und der Rand zwischen den Monitoren hat mich auch geärgert.

    Nun habe ich eine Auflösung von 3440x1440. Zum zocken ist es genial.
    Die Spiele bei den diese Auflösung unterstützen aber haben einen Riesen Blickwinkel. Einfach Hammer :D

    Grüsse aus de Schweiz :D