DRL deaktivieren

• Hallo Forum,

ich bin langsam am verzweifel wegen meinem verdammte Tagfahrlicht. Ich suche jetzt schon seit ewigkeiten eine Möglichkeit es zu deaktivieren.
    Im US Forum löst man das Problem in dem man die Sicherung für das Tagfahrlicht entfernt. Zu blöd das die EU Version dort keine SIcherung hat (Slot ist leer). Also fallt das mal Weg.

Zudem habe ich eine wilde Kombinationsanleitung gefunden wo man Licht an aus an aus usw machen muss --> wieder ohne Erfolg.

Leider antwortet im ForScan Forum auch keiner diesbezüglich (obwohl ich weiss dass es damit geht, nur muss ich noch wissen wie).

Hat sonst absolut niemand ne Ahnung mit was und wie man diese unnütze Funktion deaktivieren kann?

Gruß

• Grüß dich,

ja ist ein Ö MPS mit der Zündungsautomatik.

Hab im net Forum damals gefragt nachdem ich ihn gekauft habe, nur hat sich nichts ergeben glaube ich.......

Freu mich schon auf die Anleitung, will den Mist endlich loswerden.

LG

• Dann schau einmal ob das sog. "Lichtmodul" verbaut hast. Sollte bei einem Österreicher mit Licht-AN ja sein.
    Ist ein schwarzes Kastl mit einem ca. 18-poligen weißen Stecker.
    Verbaut hinterm Handschuhfach unterm Armaturenbrett.
    Montiert mit einer Mutter.
    Leider etwas blöd dran zu kommen.

Wenn ja, dann am Stecker ein Zünd-(+) führendes Kabel heraussuchen und abklemmen. Dann ist Schluß!
    Sollte ein grünes Kabel oder ein grünes mit farbigem Streifen sein.