Adressen für Leistungstuning

• Einige kennen ja diesen Thread: Onlinshops für Tuningteile

Möchte den gern erweitern mit Ansprechpartnern und Adressen für speziell für Leistungstuning. Also von Softwareanpassung bis zum Komplettumbau (Lader, LLK usw.).

Schön wäre, wenn ihr was dazu schreibt. Also was gemacht wird und wie die Erfahrungen sind.

Was ich bisher habe:

Name: ImportRacing
    Wo: BaWü, Nähe Stuttgard
    Website: //www.importracing.de
    Leistung: Komplett
    Erfahrung: viele Evo Fahrer sprechen gut über IR (aber nicht alle). MPS Fahrer habe ich bisher 2 mal negatives gelesen

Name: Illusch
    Wo: ?
    Leistung: Softwareanpassung MPS
    Erfahrung: Gilt als einer der besten Adressen zum Abstimmen vom MPS (Frage an Illusch: Das ganze läuft Privat oder als Nebengewerbe? Frage nur, weil das sicher interessant ist für Leute die vielleicht Gewährleistung wollen)
    Kontakt übers Forum

Name: SKN
    Wo: Franchaise in ganz Deutschöand
    Website:
    Leistung: Softwareanpassung und Komplettumbau
    Erfahrung: Keine die mir bekannt wären

Turbo Zentrum Berlin
    Wo: Berlin
    Website: http://turbozentrum.de/
    Leistung: Shop mit Uniteilen, Umbau und Abstimmung sowie Turboupgrades
    Erfahrung: Meinen Turbo haben Sie schnell und gut verbessert, sonst keine Erfahrung

Für Input und Diskussion können wir diesen Thread nutzen. Ich würde dann die Ergebnisse immer mal in den anderen Thread übernehmen.

Auf die Weise bekommt jeder Interessierte mal eine gute Übersicht zu dem Thema.

Einmal editiert, zuletzt von Brixton (22. Juni 2016 um 17:13)

• moin an alle

vorweg: wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...

habe selbst 7 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.160 zu skn gebracht…bei interesse kann ich auch etliche Internet Referenzen liefern

ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde...

da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)
    http://www.skn-tuning.de/de/index.html

um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:
    einer kommt zu skn...
    bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung als referenz fürs forum und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

heigö

hier könnt ihr von heigö/heiko lesen

http://www.skn-tuning.de/de/guestbook.html

und bei wirklichem interesse kann ich etliche internetreferenzen bieten zu mir und SKN...dies aber nur per PN!!!

https://www.facebook.com/profile.php?id=100008508882772

• Ich kenne Big O und Ilusch beide machen Software Anpassungen direkt auf´s Auto zugeschnitten und nehmen sich Zeit für die Abstimmung.
    Von Import Racing kann man nur abraten da er keinen Plan vom MPS hat. an der Software macht er nicht wirklich viel is fast wie Pedaltuning

• Ich war bei SPS in Dietz (SPS-Motorsport) zum Abstimmen, was zwar Verbesserung zu vorher gebracht hat, aber nicht wirklich mit Erfahrung zum MPS einherging. Wurde ja ausführlich hier dargelegt.
    Trotzdem muss ich sagen, dass Jan sich Mühe gibt und es individuell anpasst. Also keine Standard Map verwendet. Vielleicht wirds was den MPS betrifft in Zukunft noch besser werden.
    Ilja hat die letzte Abstimmung gemacht und die passt bisher am besten (hatte dazwischen mal selbst abgestimmt).

• Ich kenne Big O und Ilusch beide machen Software Anpassungen direkt auf´s Auto zugeschnitten und nehmen sich Zeit für die Abstimmung.
    Von Import Racing kann man nur abraten da er keinen Plan vom MPS hat. an der Software macht er nicht wirklich viel is fast wie Pedaltuning

Belegst du diese Aussage vom Hören/sagen oder kannst du Fakten auf den Tisch legen?

Gruß Andy

2 Mal editiert, zuletzt von AU-Performance (25. Juni 2016 um 06:57)