Adressen für Leistungstuning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Adressen für Leistungstuning

      Einige kennen ja diesen Thread: Onlinshops für Tuningteile

      Möchte den gern erweitern mit Ansprechpartnern und Adressen für speziell für Leistungstuning. Also von Softwareanpassung bis zum Komplettumbau (Lader, LLK usw.).

      Schön wäre, wenn ihr was dazu schreibt. Also was gemacht wird und wie die Erfahrungen sind.

      Was ich bisher habe:

      Name: ImportRacing
      Wo: BaWü, Nähe Stuttgard
      Website: importracing.de
      Leistung: Komplett
      Erfahrung: viele Evo Fahrer sprechen gut über IR (aber nicht alle). MPS Fahrer habe ich bisher 2 mal negatives gelesen

      Name: Illusch
      Wo: ?
      Leistung: Softwareanpassung MPS
      Erfahrung: Gilt als einer der besten Adressen zum Abstimmen vom MPS (Frage an Illusch: Das ganze läuft Privat oder als Nebengewerbe? Frage nur, weil das sicher interessant ist für Leute die vielleicht Gewährleistung wollen)
      Kontakt übers Forum

      Name: SKN
      Wo: Franchaise in ganz Deutschöand
      Website:
      Leistung: Softwareanpassung und Komplettumbau
      Erfahrung: Keine die mir bekannt wären

      Turbo Zentrum Berlin
      Wo: Berlin
      Website: turbozentrum.de/
      Leistung: Shop mit Uniteilen, Umbau und Abstimmung sowie Turboupgrades
      Erfahrung: Meinen Turbo haben Sie schnell und gut verbessert, sonst keine Erfahrung

      Für Input und Diskussion können wir diesen Thread nutzen. Ich würde dann die Ergebnisse immer mal in den anderen Thread übernehmen.

      Auf die Weise bekommt jeder Interessierte mal eine gute Übersicht zu dem Thema.
      --------------------
      JDM-Aufkleber, Tuning-Aufkleber & Accessoires
      www.rsm-online.net - RS Media Aufklebershop

      Hier gibts die Forenaufkleber: mazda-mps.de Forenaufkleber

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brixton ()

    • moin an alle

      vorweg: wenn das hier so nicht ok sein sollte, würde ich die mods bitten sich bei mir zu melden

      ich bin in einigen foren der SKN kontakt und würde mich freuen euch helfen zu dürfen...

      habe selbst 7 meiner autos bei den machen lassen und aktuell ca.160 zu skn gebracht…bei interesse kann ich auch etliche Internet Referenzen liefern

      ich bin kein mitarbeiter bei skn, aber langjähriger und überzeugter kunde...

      da ich nicht oft im netz bin würde ich euch anbieten mir eine PN zu senden und dann tauschen wir nummern...denn in 3min tel kann man 100x mehr klären als in 30 mails

      ich kann euch beraten und 25% geben bei interesse (aber nur in der zentrale nähe hannover!)
      skn-tuning.de/de/index.html

      um es fair für alle zu gestalten biete ich euch:
      einer kommt zu skn...
      bekommt nen sonderpreis aufs chippen und auf die vorher/nachhermessung als referenz fürs forum und bei nichtgefallen (gabs bisher noch nie!!) geld zurück

      heigö

      hier könnt ihr von heigö/heiko lesen

      skn-tuning.de/de/guestbook.html

      und bei wirklichem interesse kann ich etliche internetreferenzen bieten zu mir und SKN...dies aber nur per PN!!!

      facebook.com/profile.php?id=100008508882772
    • Ich war bei SPS in Dietz (SPS-Motorsport) zum Abstimmen, was zwar Verbesserung zu vorher gebracht hat, aber nicht wirklich mit Erfahrung zum MPS einherging. Wurde ja ausführlich hier dargelegt.
      Trotzdem muss ich sagen, dass Jan sich Mühe gibt und es individuell anpasst. Also keine Standard Map verwendet. Vielleicht wirds was den MPS betrifft in Zukunft noch besser werden.
      Ilja hat die letzte Abstimmung gemacht und die passt bisher am besten (hatte dazwischen mal selbst abgestimmt).
      Many Up´s
    • dj_lu schrieb:

      Ich kenne Big O und Ilusch beide machen Software Anpassungen direkt auf´s Auto zugeschnitten und nehmen sich Zeit für die Abstimmung.
      Von Import Racing kann man nur abraten da er keinen Plan vom MPS hat. an der Software macht er nicht wirklich viel is fast wie Pedaltuning
      Belegst du diese Aussage vom Hören/sagen oder kannst du Fakten auf den Tisch legen?


      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AU-Performance ()

    • Brixton schrieb:

      Danke schonmal für den Input. Erste Sachen habe ich in den anderen Thread übernommen.

      Kann man für Big O und Ilusch noch irgendeine Region eingrenzen?
      BIG-O = Norden, Osten + NRW
      Ilusch = Süddeutschland

      ... so würd ich mal sagen...
      ___

      GFB BOV
      StreetUnit TMIC
      SURE TIP
      Cobb Intake Elbow
      TZB S2
      Druckdosenmod by Fuxxx
      2. Kat entfernt
      AGR Fix by Captain
      Corksport Sway Bar
      Eibach Blau
      Shifter Bushings by Niko.86
      Focus ST RMM
      SSP by Captain
      ECU by BIG-O
      292 g/sec
      Insoric by Fuchs Engineering --> 330 PS / 461 NM
      LÄUFT :thumbsup:
      ___