alles richtig gemacht
Palme´s MPS BK (RIP 22.07.12)
-
-
und da is er schon im Netz.
-
von hinten schaut er ja noch ganz ok aus
-
um 3.5k gekauft und um 4.9k wieder verkaufen...gar nicht so hoch der aufschlag...hab mehr erwartet
-
-
-
Sorry, aber der Händler ist echt dreist, einen Schrotthaufen (nichts gegen dein ehemaliges Auto, aber er hat einen Totalschaden) für 5000 Euro zu verkaufen!
-
wieso dreist?
So wird Geld gemacht Würde ich nicht anders machen wenn ich in diesem Geschäft tätig wäre.Wie heißt ein Sprichwort?!
"Ein guter Mensch bleibt immer Anfänger"
-
Neues aus dem Import/Export
http://otomoto.pl/mazda-3-serwis…-C26504773.html -
haben ihn die polen gekauft von den Wiener händler , dann etwas ausgebeult damit es nicht mehr so schlimm ausschaut und nun verkaufen sie ihn für einen fetten mehr preis weiter... irgendwann werden die 10.000 EUR noch erreicht
wenn man die beschreibung so liest, ist ja nicht viel defekt und er steht da wie neu die polen halt wieder
-
War mir von Anfang an klar, dass der nach Polen oder Ungarn gehen wird oder in Einzelteilen in der Bucht landen wird.
In Österreich hätt der niemals wieder eine Zulassung bekommen.
Ich bin jedenfalls froh zu wissen wo er nun ist. Denn in Polen ist, soweit ich weis eine große MPS Szene und die Chance is auch gut das er irgendwann wieder laufen wird. Somit kann er von den Toten wieder auferstehen.
-