um auch einen Mazda Diesel noch zu testen, werd ich heute dieses Gefährt anschauen.
km und Preislich klar im Budget, auch optik gut.
http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.…ahrzeug=2291923
um auch einen Mazda Diesel noch zu testen, werd ich heute dieses Gefährt anschauen.
Zitat von Palmeum auch einen Mazda Diesel noch zu testen, werd ich heute dieses Gefährt anschauen.
sieht schick aus in weiss, wünsch dir viel Spass bei der Probefahrt
Probefahrt verlief positiv. Aber ich kam mit dem Verkäufer nicht mit dem Preis klar.
Er kämpfe mit allen Mitteln. Sodas ich auf 16700 kam und Neulackierung der Heckklappe, da dort 3 ordentliche Schrammen sind.
Nun wurde es der oben gezeigte Audi A4. 17500€ inkl polieren, neuen Bremsen komplett hinten, 2x Pickerlüberprüftung (in D HU genannt)
Der Fahrkomfort im Audi war deutlich besser als im 6er. Auch die Materialen sind schöner und der Wagen sah einfach im ganze schicker aus. Die Lackfarbe ein Traum.
keine Angst, es wird sicher kein so ein GTI Treffen Audi mit Shockerhand, VAG Aufklebern und was weis ich. Von dieser Richtung möchte ich mich distanzieren.
Thomas, kauf dir wieder nen MPS. Überleg es dir mal.
Dann wünsche ich dir eine Unfallfreie fahrt, mit deinem neuen Gefährt.
War ich grad ein wenig zu spät mit meinem super Vorschlag
Somit herzlichen Glückwunsch zum Audi
Danke. Ja ich wollte nur ungern von Mazda oder den Japanern weg. Aber der Mazda Händler wollte einfach keinen guten Preis für den 6er GTA machen... Und ich hab echt überall geschaut und nichts gefunden was mich von den Socken haut. Ich hab 5 Autos probegefahren, sicher 30Autos näher betrachtet im Internet und recherchiert bez Problemen, Wartung etc.
Naja. Im Endeffekt hat Preis/Leistung/Optik/Wirtschaftlichkeit der Audi gewonnen.
Und Aussen und Innen hat mich der Audi einfach von den Socken gehauen. Fahrtechnisch könnte er klarerweise mehr vertragen, aber naja 140PS langen um mit 140km/h auf der Autobahn zu rollen.
*edit*
hier noch 3 Bilder bei der Probefahrt mit Probefahrtkennzeichen. Innenraumbilder folgen wenn ich ihn habe.
Innen hat er klarerweise das S-Line Paket mit den Leder S-Line Sitzen
Schick aber schade
ich bleib euch hier ja erhalten
Hab ja noch einige MPS Fahrer in der Gegend die ich kenne. Und mit denen kann ich ja auch Schrauben. bzw den Andi werden ja die meisten kennen
Schicke Kiste.
Aber wenigstens hast du nicht den Fehler gemacht nen 2.5 TDI zu holen. Da macht das
Schrauben wirklich keinen Spass
Da brauch man entwender Kinderhände oder fünf Gelenke im Arm
Können wir beim Nächsten MPS Treffen ne Kombiecke aufmachen
Gruß Marko
schick schick... jetz musst nur noch nen motor rein bauen...
ne spaß. schick, aber schon echt ne rieeeesen wandlung...
Nun kann man unter das Thema MPS einen Strich runter ziehen.
Von der Versicherung wurde der Restwert von knapp 12500€ errechnet.
9000€ habe ich von der Versicherung bekommen und die restl 3500€ vom Fahrzeugverwerter der das Auto ersteigert hat und gerade eben auf den Hänger aufgeladen hat. Nun kommt er nach LUNZ AM SEE, ich nehme mal an zum Schlachten. Also wenn jemand Teile im Netz findet die in Lunz am See oder Wien (Firma CAR-PFAU) sind, die sind höchst warsch. von meinem.
Nun zu den erfreulicheren News.
Ich bin mit dem Audi bisher sehr zufrieden. Vor allem was den Verbrauch angeht, auch bei zügigem fahren auf der Landstraße oder Autobahn. Im Mix komme ich auf ca 6 bis 6,5l lt BC und wenn ich ihn treibe auf 7,5l.
ef uh ce ka
hätte die nebler gebraucht....
2L8 :p
Zitatef uh ce ka
hätte die nebler gebraucht....
die Nebler hättest nicht mehr gewollt...
hättest mehr gewinn gemacht, wenn du die 9.000€ genommen hättest und ihn dann in teilen verkauft hättest bzw. selbst geschlachtet hättest
1. keine Zeit
2. kein Platz
3. kein Ärger beim verschachern der Teile