Vielen lieben Dank fürs bestellen, meins ist auch da
3. Sammelbestellung HPFP von HG Motorsport
-
-
Auch mein Paket ist angekommen. Vielen lieben Dank MIlow!
-
Meine ist auch gekommen
Vielen dank nochmal -
nette sammelbesttellung meine ist auch gestern angekommen:)))
-
Meins liegt auch schon einige Tage hier. Sorry für die späte Rückmeldung ziehen gerade um... und danke für die SB.
-
Wie ist die Nachfrage z.Z. würde nochmal eine zusammen kommen?
-
melde mal Interesse. ☝
-
ebenfalls interessiert
-
Wer nicht warten kann, einfach mal bei mir melden
-
Ich auch!
-
edit
bin raus hab eine im Forum hier ergattern können -
Ich hätte auch Interesse
Edit:
bin auch raus konnte nicht mehr Warten.
-
-
Wenn das Interesse hier noch weiterhin besteht würde ich wohl demnächst ne Sammelbestellung machen...
-
Hallo zusammen,
für alle, die noch interessiert sind an einer HPFP, nehmt bitte eine von Autotech.
Bei HG gab es jetzt wohl einige aus den SB's, die gar nicht oder nur am Anfang gut liefen, meine übrigens auch.Die Entscheidung bleibt euch natürlich selbst überlassen, aber ich wollte euch das wissen lassen.
Liebe Grüße,
Monique -
-
vielen dank für die warnung, dann läufts wohl auf die autotech raus, die gibt's bei japspeed für 359,00€ evtl kriegt man ja mengenrabatt...
-
Hatte ich bei Japspeed schon mal angefragt und die Info bekommen, dass es keinen Mengenrabatt gibt
-
Bei HG gab es jetzt wohl einige aus den SB's, die gar nicht oder nur am Anfang gut liefen, meine übrigens auch.
Wie macht sich das bemerkbar ? Ich konnte noch nichts negatives feststellen. Wird die lauter, läuft rauher oder bricht der Druck ein ?
-
Bei mir ist der Druck eingebrochen, Lars hatte das ganze geloggt. Und beim Ausbau haben wir dann auch gesehen, das die komplette Beschichtung runter war. Und ich hatte die nen Jahr verbaut.
-