• Ich bin zur Zeit auf der Suche nach was größerem da ich Nachwuchs bekommen habe. Zwischen den üblichen Verdächtigen habe ich mir jetzt auch mal den cx7 angeschaut. Da er den gleichen Motor wie der mps hat finde ich ihn sehr interessant.
    Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand mit dem auskennt. Worauf man achten muss usw. Kann ich den genauso umbauen wie meinen MPS?

Greetz chrizlee

• Nein kannst du nicht.
    Es ist nicht viel Baugleicht, einiges passt vom 6er ABER.
    Der CX7 hat einen anderen K04 bedeutet er kommt früher und geht früher, soll den dicken Bock in Wallung bringen.
    Sonst die üblichen Probkeme bei ihm wie beim 6er. Allrad, Diff, Injektoren usw. das altbekannte halt :).

• Der Motor ist der gleiche.
    Von Haltbar oder nicht haltbar, denke da muss von einem Turbo nicht reden. Es ist und bleibt nunmal ein Turbo.
    In wie weit der LLK passt (unter die Haube) kann ich dir nicht sagen, gut möglich das es P&P funktioniert.

• Moin Moin
    der CX 7 lässt sich ähnlich umbauen,wie ein 3er oder 6er MPS,also Motortuning,Räder/Reifen,Fahrwerk,Auspuff etc.
    Was technisch,optisch und usw. sinnvoll ist,für ein SUV,liegt wie immer,im Auge und Hirn des Betrachters und Besitzers. :winking_face:
    Mein LLK ist von Corksport und er passt p+p,mit originaler Abdeckung,ohne nacharbeiten.

LG aldebarran