Cx7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zur Zeit auf der Suche nach was größerem da ich Nachwuchs bekommen habe. Zwischen den üblichen Verdächtigen habe ich mir jetzt auch mal den cx7 angeschaut. Da er den gleichen Motor wie der mps hat finde ich ihn sehr interessant.
      Jetzt wollte ich mal fragen ob sich jemand mit dem auskennt. Worauf man achten muss usw. Kann ich den genauso umbauen wie meinen MPS?

      Greetz chrizlee
    • Nein kannst du nicht.
      Es ist nicht viel Baugleicht, einiges passt vom 6er ABER.
      Der CX7 hat einen anderen K04 bedeutet er kommt früher und geht früher, soll den dicken Bock in Wallung bringen.
      Sonst die üblichen Probkeme bei ihm wie beim 6er. Allrad, Diff, Injektoren usw. das altbekannte halt :).
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.


      Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
    • Der Motor ist der gleiche.
      Von Haltbar oder nicht haltbar, denke da muss von einem Turbo nicht reden. Es ist und bleibt nunmal ein Turbo.
      In wie weit der LLK passt (unter die Haube) kann ich dir nicht sagen, gut möglich das es P&P funktioniert.
      Mazda 3 MPS K16 Turbo rev2, Motor verstärkt, CobbAP, ST Gewinde, JBR 3.0", Cobb DP , CPE Catback 3Zoll, EBC Turbogroove + Blue Stuff VA und Yellow Stuff HA, Türen gedämmt und Scheiben getönt, Fahrzeug foliert, OZ HLT auf Michelin Super Sport uvm.


      Mazda 3 BL 2.2Simota Tauschfilter, Filterkasten bearbeitet, EBCTurbogroove + Yellow/Red Stuff VA/HA, H&R Federn 40/50mm, Abstimmung
    • Moin Moin
      der CX 7 lässt sich ähnlich umbauen,wie ein 3er oder 6er MPS,also Motortuning,Räder/Reifen,Fahrwerk,Auspuff etc.
      Was technisch,optisch und usw. sinnvoll ist,für ein SUV,liegt wie immer,im Auge und Hirn des Betrachters und Besitzers. ;)
      Mein LLK ist von Corksport und er passt p+p,mit originaler Abdeckung,ohne nacharbeiten.

      LG aldebarran
      Mazda CX 7 Baujahr 10/2012
      Corksport LLK
      Corksport SRI
      Corksport TIP
      Catback vom VFL
      Emotion Wheels Strada Hyperblack 8x19
      H+R Spurverbreiterung rundum 15mm
      Racepipe by B+T
      Abstimmung SAPO-Tuning (Danke Eddi :thumbsup: )