wie oben schon gesagt hab ich vergilbte Scheinwerfer , hat das jemand von euch auch ? Bzw gibt's da gute und einfache Tipps die wieder schön Klar zu bekommen ?
Danke im Voraus
wie oben schon gesagt hab ich vergilbte Scheinwerfer , hat das jemand von euch auch ? Bzw gibt's da gute und einfache Tipps die wieder schön Klar zu bekommen ?
Danke im Voraus
Hallo,
ich habe meine zum Lacker gebracht. Der schleift sie ab und lackiert sie. Hat €80 verlangt dafür.
Gibt auch rep. Sätze zu kaufen und selber machen.
Lg
Wenn du pflegetechnisch begabt bist:
Nassschliff und dann wieder aufpolieren und dann mit einer hochwertigen Versiegelung wieder schützen. Hochwertig, da UV Schutz und chemische Verbindung mit dem Untergrund
als Laie machbar ? Oder doch lieber zum lecker ? Meine sind noch nicht so schlimm aber werden halt nicht besser und bevor die komplett vergilbt sind dachte ich ich beuge dem mal vor
Naja bissl poliererfahrung solltest schon haben
Mach mal nen Bild davon. vielleicht reicht auch normales Polieren. BL ist ja noch nicht sooooo alt
Ist nun nicht direkt auf Scheinwerfer bezogen, aber meine Frage- ich habe meinem Sohn einen gebrachten 3er gekauft. Dieser ist aufbereitet, ich gehe davon aus das er mit einer Politur bearbeitet wurde die gleichzeitig Wachs enhält. Nun wollen wir den Wagen mit einem Lackversiegler bearbeiten- wie bekomme ich den Wachs runter. Reicht Alkohol ?