Hi,
ich weiss nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber kann mir jemand sagen, wie man am besten das Öl der Servolenkung ersetzt?
Schon mal Danke!
Gruß
Marco
Hi,
ich weiss nicht, ob das Thema hier richtig ist, aber kann mir jemand sagen, wie man am besten das Öl der Servolenkung ersetzt?
Schon mal Danke!
Gruß
Marco
helloooo..
hab das zuuuufällig gerade durch..
willste alles restlos rausbekommen, kommst du nicht drumrum das Lenkgetriebe auszubauen..
es ist zwar eine Ablassschraube unten am Lenkgetr. aber da ist dann der Unterfahrschemel im Weg..
andere Möglichkeit,
die Leitung zur Kühlschleife abziehen, u ausbluten lassen.. dabei das Lenkrad langsam von Anschlag zu Anschlag drehen.. gibt dann ne ziemliche sauerei, u restlos leer, wird's bestimmt oooch nicht..
lg
Hey Mic,
Danke für den Hinweis, aber macht das nicht Probleme wegen Luft im System? Weil ansonsten würde ich den Behälter auskippen, Motor starten und durch die Pumpe auslaufen lassen. Weiß halt nur nicht, ob das eben was ausmacht, wenn die Leitungen leer laufen.
Gruß
Marco
entlüften, is easy..
Behälter füllen, u Lenkrad langsam von Anschlag zu Anschlag drehen, bis keine Blasen mehr im Ausgleichsbehälter auftauchen..
lg
Na dann ist da ja kein Ding, dann mache ich das so mit dem Entleeren.
Danke!
geschenkt