Hi
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Werkstatt Software mazda IDS kann man da auch alles von zuhause aus machen....
Würde mich interessieren habe die v88 hier muss nur noch aufs Fahrzeug warten
Mfg
Mazda IDS
-
-
Wo wir bei dem Thema sind, die Mazda Software IDS, ist das Software fürs Auslesen der Steuergeräte oder ist das ne Software auf der man alle Ersatzteile mit NUmmern angezeigt bekommt?
Gruß Thomas
-
Was mir recht ist Service Tool für Inspektion
-
Kann nichts versprechen aber ich gucke mal in Polnischen und Russischen Foren mal nach.
Ab und zu kann man da einige schöne Sachen finden -
Super danke
-
Also, habe IDS V88 aus nem Polnischen Forum gezogen.
Hast ne PN.Gruß Thomas
-
Also, habe IDS V88 aus nem Polnischen Forum gezogen.
In welcher Sprachen hast es gezogen ?
Würde mich auch über Post freuen
-
Grüss dich!!! Ich arbeite mit der originalen Mazda bwz Ford Software. Kann nur sagen die ist 1a. Hab die extra für ein kleines vermögen von einem mazdahändler der aufgehört hat gekauft. Kannst so ziemlich alles machen von a bis z. einizige was ich nicht machen kann ist Sachen programmieren was bei dem denso zeug ehrlichgesagt nicht nötig ist. automatische fahrzeugerkennung, Service zurückstellen dpf usw. alles 1a beschrieben ziemlich idiotensicher hehe. Das geilste is datalogger da kannst alles mögliche überwachen von den werten usw. V88 ist so ziemlich das neuste was es gibt rüber damit hehe. gibt aber schonwieder ein vds 2. und ohne Hardware bringt dir die Software leider nix.