Car MP3 Interface (China AudioLink) - Wer kennt das Teil?!

• Hi zusammen,

ich hab ja vor nem guten Monat einen BK gekauft und da war auch so ein lustiges Teil für nen USB-Stick/SD/Aux bei.
    Gestern hab ich dann mal neue Lieder auf meinen Stick geschmissen und zur besseren Verständigung alle Ordner in CD1 bis CD12 ungenannt.
    Heute morgen dann aber das Entsetzen, der spielt gar keine 12 Ordner ab, sondern nur 6. Diese 6 Ordner waren allerdings total wahrlos. Also CD1 war nicht die Musik, die in Ordner CD1 liegt.
    Dann eben noch mal den Stick bisschen umsortiert und auf 6 Ordner reduziert. Bis hierin dachte ich auch, dass da ein feines AudioLink Produkt drin ist. Pustekuchen! China-Hightech!

Steht natürlich nur frisch und fröhlich "Car MP3 Interface" drauf.
    Bisher habe ich zumindest eine Seite gefunden, die das Teil anbietet: http://apps2car.en.made-in-china.com/product/ZKUnAR…-CMI-MAZ1-.html
    Aber leider noch keine Anleitung.
    Kennt das Teil jemand und könnte mir sagen, wie man die Ordner genau bezeichnen muss bzw. ob man eine Playlist in den Ordnern haben muss oder was auch immer. Oder hat sogar eine Anleitung dazu?

Alternativ werde ich wohl verrückt mit dem Dingen...

Besten Dank schon mal!
    Grüße, Chris

• Hat keinen Unterschied gebracht.
    Es werden nur 3 der 6 Ordner abgespielt und das auch noch ganz kurios:

EX1 läuft normal
    > Disc up
    EX2 wird angezeigt, aber das Lied von EX1 läuft an der zuvor "pausierten" Stelle weiter
    > Disc up
    EX3 wird angezeigt, aber das Lied von EX1 läuft an der zuvor "pausierten" Stelle weiter
    > Disc up
    EX4 wird angezeigt, aber das Lied von EX1 läuft an der zuvor "pausierten" Stelle weiter
    > Disc up
    EX5 läuft normal
    > Disc up
    EX6 läuft normal

Total bescheuert. Wird Zeit für nen Eonon...

• Ich würd auf den USB Stick tippen.
    Wieviel Speicher hat der ?
    Hast du den mal auf FAT32 formatiert ?

Würde maximal 8GB nehmen und einen von Scandisk. Dann den Stick auf FAT32 formatieren. 6 Ordner erstellen mit CD01, CD02,.....
    Dann sollte es funktionieren

• Guter Hinweis! An den Stick hab ich gar nicht mehr gedacht, weil der bisher in allen Autos und an allen Geräten einwandfrei funktionierte.
    Is nen Kingston 64GB Stick und natürlich FAT32 formatiert.
    Hab zu Hause noch paar kleinere Sticks rumfliegen. Werde die mal alle mit den gleichen Ordnern/Dateien füttern und dann mal schauen.