Corksport "Sammelbestellung"

• Hallo an alle,

ich habe gerade eine Bestellung bei Corksport am laufen und wollte fragen ob noch jemand etwas mitbestellen möchte.
    Wegen eines noch fehlenden Teils, wird meine Bestellung wohl am 4.9. rausgehen.

(Wegen des Gewichts schließe ich komplette Auspuffanlagen mal aus)

Bei Interesse einfach melden.

Grüße
    Dominique-BK-

Einmal editiert, zuletzt von Dominique-BK- (31. August 2012 um 20:19)

• Hallo MPS Freak,

mir stellt sich nur die Frage der Bezahlung. Mir wäre es am liebsten Ihr würdet direkt (nachdem ich es vorher mit CS abgestimmt habe) per paypal an CS zahlen.
    Allerdings ist das für Blackhunter nicht möglich, weswegen er es mir wohl überweisen würde.

TMIC würde momentan 460$ inkl. Versand kommen (..also soviel muss ich für einen zahlen)
    Blackhunter hat auch interesse an einem.
    Evtl. wirds bei drei Stück dann billiger.

Grüße

• Unerwarteter Weise bekam ich soeben eine Versandbestaetigung :confused_face: von CS, obwohl es in der gestrigen email 4.9. hieß. Ich hoffe es ist niemand enttaeuscht. :upside_down_face: Ich kann leider nichts dafuer.

BITTE DEN THREAD SCHLIEßEN

Gruß
    Dominique

Einmal editiert, zuletzt von Dominique-BK- (4. September 2012 um 14:08)

• Zitat von Benni

Mal ne Frage, bei den 460$ für den TMIC sind Zoll und MwSt.nicht dabei gewesen oder?

Richtig. Laut Zoll kommen 4,5 % Zoll und eben die USt drauf, macht zusammen rd. 470 €. Kein Schnäppchen aber immernoch günstiger als in DL.

• Zitat von Bent

Schade...die hätte ich auch gebraucht....

Hey,

sorry wegen der Auspuffhaltern. Aber CS ist echt "witzig"...
    zuerst halten Sie mich schon seit Wochen hin und dann keine Antwort auf
    meine Anfrage wegen zusätzlichen TMIC sondern eine Versandbesätigung.

Übrigens... Ich habe glaube eben auf deine Sachen in Ebay geboten :smiling_face: Bin nur leider überboten worden :winking_face:

Gruß
    Dominique

• Zitat von Dominique-BK-

Hey,

sorry wegen der Auspuffhaltern. Aber CS ist echt "witzig"...
    zuerst halten Sie mich schon seit Wochen hin und dann keine Antwort auf
    meine Anfrage wegen zusätzlichen TMIC sondern eine Versandbesätigung.

Übrigens... Ich habe glaube eben auf deine Sachen in Ebay geboten :smiling_face: Bin nur leider überboten worden :winking_face:

Gruß
    Dominique

Schade.....tut mir leid.
    Aber die Sachen sind echt heiss begert :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Um was gings denn ?....wenn ich fragen darf...