Hi,
war grad das Thema Injektoren Reinigung bei Prickartz. Ich würde mal bei dem Herrn anfragen, ob es Forum Konditionen gäbe. Dafür müsstenich wissen, wie viele ungefähr Interesse hätten.
Gruß
Marco
Hi,
war grad das Thema Injektoren Reinigung bei Prickartz. Ich würde mal bei dem Herrn anfragen, ob es Forum Konditionen gäbe. Dafür müsstenich wissen, wie viele ungefähr Interesse hätten.
Gruß
Marco
Bin dabei !!
Interesse ist da nur weiß noch nicht genau wann
Ich hab es auf jeden Fall vor aber es kommt natürlich drauf an wann ihr/wir es dann machen.
hab jederzeit zeit
bin grundsätzlich auch interessiert
So,
ich habe eben mit Her Prickartz gesprochen und von seiner Seite her ist das sicher umsetzbar. Jetzt hat sich im Gespräch die Frage gestellt, wie man das am einfachsten abwickelt.
Da gäbe es zwei Möglichkeiten:
Entweder wird eine Sammelbestellung eingeleitet und darüber abgewickelt. Nachteil ist, dass nicht immer jemand zu dieser Zeit eine Reinigung durchführen kann, somit evtl. nicht genügend zusammenkommen und es muss immer über eine person laufen.
Oder (ist meriner Meinung nach die bessere Alternative) Herr Prickartz meldet sich mit seinem Service hier als Händler an und es gibt generell Forumskonditionen. Es ist immer sichergestellt, dass jemand aus dem Forum diesen Service in Anspruch nimmt, da der-/diejenige sich anmelden muss, damit es über das Forum abgewickelt werden kann.
Hierfür würde ich einen von den Admins bitten Herrn Bernd Prickartz, an berndprickartz@prickartzconsult.de eine Mail zu senden, was notwendig ist, damit sich Herr Prickartz als Händler hier anmelden kann.
Ich wüsste sonst nicht, wie man sich anders als Forumuser ausweisen kann. Falls Ihr noch weitere Vorschläge habt, immer her damit.
Oder (ist meriner Meinung nach die bessere Alternative) Herr Prickartz meldet sich mit seinem Service hier als Händler an und es gibt generell Forumskonditionen. Es ist immer sichergestellt, dass jemand aus dem Forum diesen Service in Anspruch nimmt, da der-/diejenige sich anmelden muss, damit es über das Forum abgewickelt werden kann.
Finde ich ne super Idee!
Der Herr Prickartz hat sich ja als "Injektor-Reiniger" hier schon einen Namen gemacht und wenn es dadurch Forumskonditionen gibt, warum nicht.
Dann kann auch jeder selbst mit ihm alles klären und es muss nicht immer wieder ne Sammelbestellung geben, wo dann einer die ganze Arbeit mit hat...
Find ich auch super von der Idee da ich gernell auch sehr interessiert wäre meine Injektoren zu machen.
Wäre dann nett von den Admins und über den Händlerstatus auf dem Laufenden zu halten.
Denn sobald das durch ist, würde ich Herr Prockartz nochmal kontaktieren.
Wird bereits intern besprochen.
Topp!!!
Vielen Dank an fastmps3.
Mein Motor wurde heute Mrgen ausgebaut und die Injektoren kommen dann die Tage auch raus. Die Reinigung war schon fest eingeplant! Passt also alles super
Und wie schaut es denn nun aus? Gibt es schon irgend einen zwischenstand?
Oh zufällig über das Thema gestolpert und ja generell interessiert. Wie Borky schon fragt... gibt es schon Infos ?
@ilusch Entscheidung fehlt noch.
Meine Werkstatt hat das Gerät noch nicht erhalten. wenn es aber soweit ist, dann meld ich mich. Das wäre aber allerdings stationär in Bensheim.
Gibt es schon was neues ?
Und gibt es Neuigkeiten? Habt ihr ne Preis mit dem Netten Asnu Guru ausgehandelt? Falls nicht bestelle ich jetzt die Woche einfach so ne Reinigung bei ihm. GRÜßE