Grüss euch Gott!!!!! Hab jetzt in meinem roten mps den Motor drinnen. Hab mir da was spezielles zusammengewürfelt......soweit läuft er eigentlich ganz gut!!!! Stage 1 ist drauf. Nua beim Gasgeben hört ma so ah Art Takern. Mir kommt vor als ob es von der Ansaugbrücke kommt. Hat der Mps irgendwelche Klappen da drinnen? Weiss nimmer wie des ausgesehen hat. Wenn man ruckartig aufs Gas steigt hört man es gut. Freu mich über Infos!! mfg
Takern in der Ansaugbrücke
-
-
Hallo,
ja, da sind Klappen drinnen!
Denke aber, dass die nicht dein Problem sind!Was spezielles hast dir da zusammen gewürfelt?
Gruß
-
hi,
die Klappen, machen definitiv KEIN Geräusch!
was hasten für Injektor Dichtungen drinne? -
Und, direkteinspritzer haben so ne Art tackern.
Das ist normal, kann schon sein, dass du glaubst es kommt von den ASB, die Düsen liegen direkt drunter.Ist jetzt natürlich schwer zu sagen, wenn man es nicht selbst hört.
-
naja die hpfp klackert auch oder seine kette �
-
Kette oder vvt, hörste hauptsächlich beim Kaltstart, u net wie er schreibt beim Gasgeben..
die Hochdruckpumpe kanns natürlich oooch sein. die is so schon recht "noisy" wenn upgrade Internals verbaut sind, sogar noch mehr als oem..
Der MPS macht eh Geräusche, die hatte ich soooo, noch bei keinem andern Autowagen.. aber die sind normal!AAAAlso ohne genauere Info`s, was er da zusammengebastelt hat, können wir noch bis morgen in acht Tagen schätzen u raten..
-
Würd gern ein Video hochladen.........
-
Lad's bei Youtube hoch und verlink es hier
-
Anderes EBCS verbaut?
-
Danke für euren Einsatz!!! Blow off ist schuld. Irgendein billig Teil!!!! mfg
-
Hi,
Dann solltest du dein speziell zusammen gewürfeltes nochmal überdenken. Der MPS Motor ist sensibel!!!
Gruß