Ich nehm einen
Internationales MPS Treffen 2016 in Kronach
-
-
Also ich komm wegen der Stimmung und den ganzen bekloppten Leute da sind mir Pokale sowas von egal :pleasantry: :phatgrin:
-
@dj_ju da haste auch recht hoffe mal das wir im Zelt nicht so absauden wie alle anderen dieses Jahr auf den Festivals
-
.......in unserem eigenen Schweiß vielleicht
So wie letztes Jahr -
.......in unserem eigenen Schweiß vielleicht
So wie letztes JahrNa hoffentlich wird´s nich wieder sooooo meeega warm... 25°C reichen dicke!!!
-
Hallo an Alle, die sich noch nicht angemeldet haben!
Die Spannung steigt, bald ist es soweit.
Die Anmeldefrist ist seit einigen Tagen abgelaufen, daher haben Yasin und MIC entschieden, diese noch mal offiziell zu verlängern, quasi für Spätentschlossene. Und für alle, die es bis jetzt verpeilt haben :lol:
ANMELDESCHLUSS IST SONNTAG, DER 03.07.2016. DAS GELD MUSS BIS SPÄTESTENS FREITAG, DEN 08.07.2016 BEIM YASIN EINGEHEN!Spätere Anmeldungen können aus organisatorischen Gründen leider nicht mehr berücksichtigt werden.
Also, rafft euch auf, es wird der Burner
Viele Grüße
Micha im Auftrag von Yasin und MIC -
ui... nur noch 3 stunden
-
Hey,
ich konnte gerade eben erst meinen Chef überzeugen an diesem Wochenende nicht arbeiten zu müssen jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden? Büdde büdde büdde
-
bekommt man dann eigentlich eine Bestätigung oder nehmt ihr dann nach Ablauf der Frist einfach den Shop raus?
-
weil heut so tolles Wetter is, u der y u ikke so gute Launööö habööön, darfst du dich als letzter nachmelden.. gibt aber keine Bedi, u keinen Workshop mehr, des is alles ausverkauft..
in die Liste trag ich dich heut Abend ein, u die Kohle hat sich bis kommenden Freitag, auf dem genannten Konto einzufinden..
lg -
Ah okay, den workshop habe ich gerade mitgekauft, das ging nämlich noch. Ich überweise dann einfach nur 20 anstatt 27 Euro, ja?!?
Vielen Dank!! -
was für ne Bestätigung meinste denn?
hast du keine bekommen, als du dich angemeldet hast?
der Shop wird heute oder morgen endgültig geschlossen..
lg -
Hey MIC, hab den Rick schon eingetragen un d die Anmeldeliste "abgeschlossen". Schade, fast wären es 50 geworden
-
naja, hab das Geld an yasin überwiesen und dachte man bekommt dazu dann ne Bestätigung oder hat sich das dann mit der Bestellung erledigt?
-
Also ich habe den Zahlungseingang per Mail bestätigt bekommen. Schon im Spam Ordner geschaut?
-
Von Jeder Bestellung bei der ich einen Zahlungseingang erhalten habe, gibt es eine Bestätigung.
Es fehlen aktuell insgesamt noch 4 Personen.
Schau bitte mal unter Spam ansonsten einfach mal eine PN tippen dann kann ich nochmal gesondert nachsehen. -
Yasin, kannst du bitte nochmal schauen ob ich einer der 4 bin? Habe nix bekommen aber am 27.06 überwiesen.
-
Wurdest am 28.6. Freigeschaltet
-
Hey Leute,
ich hab mir ein Zimmer in der Waldpension Elke gebucht.
Da sie nur ein Doppelzimmer frei hatte, hätte ich nun einen Schlafplatz anzubieten.Hat jemand interesse?
Gruß Andi
-
Servus zusammen,
bald ist es soweit die letzten Vorbereitungen laufen.Da die nachfrage für die BEDI deutlich hoch ist und wir das innerhalb eines Tages sonst nicht unterkriegen, bekommen die Teilnehmer die am Freitag anreisen schon ihre BEDI Reinigung am Freitag.
Deshalb bitte ich alle Teilnehmer die am Freitag den 15.07 anreisen und eine BEDI gekauft haben, mich per PN anzuschreiben Betreff BEDI.
Vielen dank für eure Unterstützung.
-