Mischaaaaa....
Organisierst du wieder ne Kaffeemaschine und entsprechende Filter? Ich würd dann nen Packen Kaffee mitbringen für alle!??
Würfelzucker vorhanden oder soll´ik och mitbringen??
Mischaaaaa....
Organisierst du wieder ne Kaffeemaschine und entsprechende Filter? Ich würd dann nen Packen Kaffee mitbringen für alle!??
jo, haben wir.. jeder freigeschaltete Teilnehmer, bekommt in den nächsten Tagen eine Email von uns.
darin wird enthalten sein:die genaue Adresse + der geplante Ablauf für`s Wochenende + die Route der Ausfahrt..
lg
PS: diese Daten, werden bitte von keinem der Teilnehmer öffentl. zugänglich gemacht..
In ist, wer drin ist!!
Perfekt. Danke. 3er Bett Zimmer ist auch gebucht von Freitag bis Samstag.
oh ... an wen muss ich ne PM schicken ... bei meiner emailadresse hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;/
Du kannst deine EMail Adresse hier ändern
https://mazda-mps.de/account-management/
Mischaaaaa....
der Hirthl bringt bestimmt seine wieder mit..
n Pfund Kaffee, Milch, Zucker & Süßstoff, gibts for free obendrauf..
wer lieber die wildesten Kaffeekreationen in "Pad Form" trinkt, darf sich seine Pad`s selber mitbringen, die "hardware" stellen wir..
lg
Du kannst deine EMail Adresse hier ändern
mazda-mps.de/account-management/
Ja, danke ,aber meinte die Emailadresse bei der Bestellung für das Treffen
Schick mir die richtige E-Mail und deinen Namen per PN zu, ich werde die E-Mail heute Abend im Adminbereich ändern.
der Hirthl bringt bestimmt seine wieder mit..n Pfund Kaffee, Milch, Zucker & Süßstoff, gibts for free obendrauf..
wer lieber die wildesten Kaffeekreationen in "Pad Form" trinkt, darf sich seine Pad`s selber mitbringen, die "hardware" stellen wir..
lg
Allet kloar...
Ik bring dann noch ein Ersatzpack Kaffee mit
Kaffee hab ich mir gedacht wie letztes Jahr.. 1€ all You Can Drink für die morgenszeit so bis 11
Ich schreibe es jz einfach mal hier rein, vielleicht hab ichs noch nicht gelesen ob das jemand schonmal gefragt hat. Kann leider nicht erscheinen auf dem Treffen, deshalb würde ich mein,, ticket'' also Eintritt und Swas off = 27€ gegen einen kleinen Obolus verkaufen an jemand der noch gerne hin will. Kann das irgendwie geklärt werden das man das Kennzeichen dann einfach umschreibt? Wenn nicht auch nicht schlimm, wäre halt schade weil verschwendet einen Platz für jemanden der noch kommen will aber sich zu spät ist.
lukas hab dir ja schon geschrieben, wenn wir sascha seinen wagen fertig kriegen nimmt er die Karte
Hallo Zusammen...
Bald ist es soweit.! Ich hätte da boch eine Frage bezüglich Anreise aus der Schweiz.! Müssen wir Schweizer auf etwas speziel achten.? Umweltplakette oder so.?
Danke und Gruss
Flori-3
Nur Visum für Bayern... Musste ich auch
Nur Visum für Bayern... Musste ich auch
mit dem bayern Visum kommst nicht weit man braucht das für Franken
Aber die müssen ja durch Bayern um nach Franken zu kommen
Hallo...
Hä was Visum.? Wirklich.? Wo müsste man das besorgen etc. und für was.?
Gruss Glori-3
Äh ich glaub das war eher ein Scherz
Hallo...
Hä was Visum.? Wirklich.? Wo müsste man das besorgen etc. und für was.?
Gruss Glori-3
ja war ein Scherz
Macht die Leut net verrückt.
Ihr kommt einfach ohne Umweltplakette ohne Visum etc.
Umweltplakette brauch kein Mensch so ein scheiß auf die Windschutzscheibe zu kleben... sauerei Ich habs bei keinem meiner Fahrzeuge dran und brauchs auch eigentlich nicht.
Hallo...
Super, dankeschön.!
Bis morgen...